One Step Test an ZT 9, wie erwartet der größte Müll, welche empfehlenswert?

Thumbnail

Ich bin fanz froh das ich heute an ZT 9 mal einen One Step gemacht habe um ihn auf VL's zu testen, ich wusste ja eigentlich schon das die der größte Müll sind, u.so habe ich es mir erspart unnötig Hoffnung zu bekommen wenn ich ES+8,9,10 bin..... werde mir dann einfach andere bestellen, fand die neuen KTX7 ganz gut, welche empfehlt ihr?

1
Thumbnail

🙄

2

Ich finde die easy@home am besten. Hatten nie eine VL und haben sehr früh positiv angezeigt bei Schwangerschaft

3

Ah ok, Danke dir!

4
Thumbnail

Gestern es +11 positiv getestet ... Super sensibel die hcg one step pregnancy test...

Mit clearblue digital bestätigt gestern u heute

7

Darf ich dich was fragen? Ich hab mir die jetzt auch bestellt haben die vl oder prägelinie denn auf meinen sehe ich auch einen zarten Strich ? Lg

9

Ich hab zum Vergleich an dem Tag noch mit Wasser getestet ... Oben Wasser unten mein Urin...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das sind die... Alle anderen Teststreifen waren da noch weiß ... Selbst heute konnte ich nur einen Hauch erahnen wo clearblue frühtest digital und der hcg one step deutlich ein Ergebnis gezeigt haben

6

Das sind aber 25 steht da?! Und trotzdem so sensibel?

10

Ja das hat mich auch total gewundert... Aber wie du siehst is es so... Die anderen Tests sind erst heute ganz ganz Hauchzart...

weiteren Kommentar laden
8

Hab die one Step auch sogar mein Wasser hat ne stärkere Linie wie mein Urin 🙈😂😱

15
Thumbnail

Auch so bei mir ‚ sie neigen wohl zu falschen Ergebnissen