Hallo Ihr Lieben,
Wir sind aktuell dabei unser zweites Kind bekommen zu wollen. Nun bin ich heute bei ES+9 und habe den Frühtest gemacht und folgendes Ergebnis bekommen (Siehe foto).
In meiner ersten Schwangerschaft hat der Test genau das gemacht was er sollte - nur positiv angezeigt wenn es so war. Jetzt hab ich aber einiges schlechtes inzwischen über den Test gelesen und wollte euch deshalb mal fragen.
Liebe Grüße
CB Frühtest
Hey,
der CB ist leider vor NMT sehr unzuverlässig. Er zeigt Testlinien ohne Hcg an und die sehen oftmals so aus wie bei dir. D.h. eine dünne, etwas deutlichere Linie.
Bei einem positiven Ergebnis ist die Testlinien genauso breit wie die Kontrolllinie und gleichmäßig durchgefärbt.
Kann aber auch alles nicht zutreffen🤷🏻♀️ Deswegen ist der Test so bescheiden…
Versuch es in 1-2 Tagen mal mit dem CB mit WB oder dem neuen digitalen CB.
Alles Gute
Danke für deine Antwort.
Deshalb bin ich so hin und hergerissen. Im letzten Zyklus kam diese zweite Linie eben nicht 🙈 wirklich zum Mäusemelken.
Witzig ist nur, das meine Tochter ihren Papa grad von der Nachtschicht mit „Klapperstorch“ begrüßt hat 😅 das hatten wir so noch nie.
Bleibt also spannend 🙈
Hallo, so war es bei mir letzte Woche auch. Hab mich total verrückt gemacht und jeden Tag getestet und getan! War dann Blut abnehmen und siehe da „nicht schwanger“. Der CB Frühtest neigt zu VL. Habe bei Amazon leider unzählige negative Bewertungen gelesen. Nie wieder teste ich mit dem CB Frühtest :(
Danke für deine Antwort :)
Das ist echt fies 😢 werd mir nachher mal andere Tests besorgen und morgen früh nochmal testen. Aber da wird man ja irre. 😵💫