Hallo ihr Lieben,
ich war die ganze Zeit nur stille Leserin, muss jetzt mir auch mal einen Rat bei euch einholen.
Ich bin 34 und mein Mann 36, wir planen unser 1. Kind, beide haben wir aus einer früheren Ehe jeweils zwei Kinder. Wir versuchen es jetzt schon ein paar Monate und langsam werde ich ungeduldig. Diesen Monat habe ich das erste mal Ovus benutzt. Zugleich auch ab ES+8 orakelt. Am Samstag soll die rote Flut kommen.
Ich hänge euch anbei mal meine Aufstellung, könnt ihr mir sagen, ob ich hoffen darf?
Ich habe so Angst vor dem negativem SST , jedes Mal so eine Enttäuschung 😢
Freue mich von euch zu lesen. Kann ich mir noch Hoffnung machen?
Ovulationstest und Orakel
1
Huhu,
soweit ich mich erinnere, kann das Orakel alles oder nichts heißen, ist bei mir schon fast zwei Jahre her 😂. Aber hierfür gibt es bestimmt Profis hier.
Ich wollte dir aber mal mein Orakel anhängen, als ich auch tatsächlich schwanger war 🥰
Ich durfte damals am 24.12 positiv testen 🙂.
Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus einen positiven Test in der Hand halten darfst 🙂
2
Achso und der 24.12 war mein NMT
3
Danke dir! Deine Ovus sehen zum Schluss ziemlich stark aus, da schwindet meine Hoffnung… ich bin so durch, dachte nicht, dass man sich beim dritten Kind immernoch so verrückt machen kann….