Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr diese Test's ?
Haben unerfüllten Kinderwunsch seit 15 Jahren.
Diese Tests zeigen mir einen Rosanen Strich was fasst unmöglich ist bei uns.
Habt ihr Erfahrung mit diesen Tests?
Beiden oberen One Step, untere ProMatris.
One Step mir Rosa Blume, und ProMatris habt ihr Erfahrung ?
Ja ich sehe überall diesen Strich und drücke dir gabz fest die Daumen das es stärker wird, aber ich denke es sieht gut aus schon wenn alle 3 was zeigen😍 darf ich fragen wieso es seit 15 jahren nicht klappt? Also ich meine, liegen da bereits Gründe vor? Ich nehme an nach 15 Jahren wart ihr bestimmt auch schon in einer KIWU? Liebe Grüsse
Vielen Dank,
kann leider den Tests nicht trauen.
Wir hatten bereits mehrere Kiwu Behandlungen, hatte bisher 4 x geklappt aber alle FG.
LG
Das tud mir leid. Hab auch schon mehrere abgänge sowie eileiterschwangerschaften hinter mir.
Ja gut, diese Tests kenne ich jetzt leider nicht und weiss nicht ob die zu verdunstungs oder prägelinien neigen.
Aber immerhin sieht man auf allen 3 was. Ich drück dir die daumen
Huhu also ich sehe auch überall Striche. Bei dem pro Martris wäre ich vorsichtig. Die haben wohl immer nen Strich oder Hauch.
One step sind die Meinungen sehr gespalten.
Teste mal täglich mit denen, falls die stärker werden gehe ich zum Arzt. Danke.
Hallo,
Die Promatris sind richtig schlecht. Die haben immer so eine Linie. Ich hatte 20 Stück davon und wirklich alle hatten mehr oder weniger rosane Linien. Ich war mit Sicherheit nicht schwanger.
Also, ich habe auch paar da, die haben alle einen rosanen Strich, und die One Step's mit der rosanen Blumenaufdruck die haben auch alle einen 2. rosanen Strich.
Promatris ist leider für die Tonne… hatte jedesmal falsche striche und das bei 50stück 🤦🏼♀️
Schade, meine haben auch alle einen 2.rosanen Strich.
Wäre zu schön gewesen, wenn es tatsächlich eine SS nachweißen würde.
Werde mal weiter testen. Danke.
Wie weit bist du denn? Ich sehe bei allen 3 Tests nen Hauch.
Mir persönlich würde das wohl keine Ruhe lassen und ich würde mir nen Presense holen oder den Clearblue digital. Die waren bei mir immer zuverlässig.
14. hatte ich einen Positiven Ovu, also bin ich ES 8/9.
Zeigt der Presens so früh an ?
Wenn bei mir bei ES+10 nix zu sehen war, dann war ich auch nicht schwanger.
Die Facelle von Rossmann, diese ohne Plastikhalter, sind auch gut gewesen. Damit hatte ich auch nie falsche Linien.