Letztes Update: ELSS, Abgang, Wunder

So ihr Lieben,

Mein hoffentlich letztes Update zu diesem Sternchen ⭐️

Ich habe nun den zweiten Wert bekommen (montag lag der Wert bei 120), der Wert von gestern ist auf 73 abgefallen, also sieht alles danach aus als würde sich das Sternchen nun doch von selbst verabschieden. Warum der HCG erst weiter so angestiegen ist trotz der starken Blutung kann wohl keiner erklären, das Sternchen hat sich wahrscheinlich noch versucht zu retten aber hat es nun doch nicht geschafft. Da sich der HCG aber so schön abbaut geht sie nun weiter von einem natürlichen Abgang aus, sie schließt eine ELSS aus, sollten natürlich schmerzen kommen soll ich sofort ins Krankenhaus. Davon gehen wir jetzt erstmal nicht aus und hoffen dass der HCG schön weiter sinkt, in 10 Tagen soll ich nochmal zur Kontrolle und dann können wir hoffentlich bei 0 starten 🍀

Sie sagte wir sollen die nächste Periode abwarten und dann erst wieder starten. Ich denke ich lasse ovus und sowas natürlich alles weg, aber verhüten werde ich nun auch nicht.

Dann hoffen wir dass der Krimi nun wirklich ein Ende hat und wir bald wieder losgehen dürfen 🍀

1

Das tut mir leid dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch. Etwas positives kannst du dennoch mitnehmen, du kannst schwanger werden. Nächstes mal bleibt euer Krümel mit Sicherheit 🍀✨

Übrigens durfte ich nach meinem Abgang beim
Nächsten ES sofort loslegen (ohne Periode) und jetzt liegt mein 9 Mo altes Baby neben mir. Weiß ja nicht ob du wirklich die Periode abwarten möchtest ☺️

Alles Gute!!! ❤️‍🩹

2

Dankeschön ❤️
Ja wir haben bereits ein gesunden Zwerg, bei ihm hat’s sofort geklappt ohne Probleme. und das war jetzt der erste ÜZ fürs zweite, also ich sehe auch positiv in die Zukunft, hatte nur Angst um meinen Eileiter und natürlich die Trauer um das Sternchen. Das ist unfassbar wie man so ein kleines Zellhäufchen so schnell ins Herz schließen kann 🥺

Wir warten nicht wirklich. Ich werde definitiv nicht verhüten, mache aber jetzt auch keine ovus und so, da ich ja eh null Ahnung habe wann ca der Eisprung kommen würde. Also lassen wir es einfach mal auf uns zukommen. Erstmal muss ja eh der Rest HCG verschwinden und die Blutung aufhören, dann sehen wir weiter 🍀🍀🍀

3

Ach Mensch du Arme! Ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit ✨🙏
Ich habe es selbst auch schon durch, die Kraft und Schmerzen für den Abgang sind hart, auch das seelische, aber sehe es so, die Natur hat dich vor einem kranken Baby geschützt 🙏 alles hat seinen Grund und bald wirst du mit einem Wunder beschenkt, hab Vertrauen zu deinem Körper 🙏