Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+12 und hatte am ES+9 von Clear Blue Advanved ein Test gemacht (HCG-Wert ab 50) und dachte mir, wenn er negativ anzeigt (Cpmputer hat negativ angezeigt)...könnte er immer noch in ein paar Tagen positiv sein, also muss ich nicht so traurig sein. Da kam eine minimal leichte zweite blaue Linie. Ich habe darauf den Tag einen Clear Blue Ultra Frühtest gemacht (HCG ab 10) und er war definitiv negativ. Nun habe ich immer PMS und habe im Mai auch einen frühen Abgang gehabt. Symptome sind ja auch sehr ähnlich. Hinzu kommt, dass ich jetzt ziemlich erkältet bin und da solch Symptome ein wenig untergehen. Nun zum Thema. Icj müsste am Wochenende meine Tage bekommen und wollte keinen Test mehr machen. Habe heute den ganzen Tag hier im Fprum rumgestöbert und war jetzt gerade doch angefixt. Habe jetzt anstatt eines anderen Frühtests wieder einen Clear Blue Advanced gemacht und da kam prompt dir zweite Linie.
Die Frage ist...bitte haltet mich nicht für doof - für die Aktion könnte ich mir selber wieder eine geben..die Tests laufen manchmal nicht durch, also habe ich ihn für eine Sekunde ins Klo gehalten 😑 damit anscheinend genügend Flüssigkeit da ist.
Kann das Ergebnis wegen sowas fehlerhaft bzw positiv anzeigen ? Habe leider das Zeitfenster am Computer verpasst, sonst hätte ich ihn damit auswerten lassen ?!
Der linke Test ist von vor ein paar Tagen, wo man Vorort eine leichte zweite Linie erkennen kann. Habe leider nur schon so viel getrunken, dass ich damit keinen zweiten Test machen möchte.
Sst verfälscht?
Ins Klo gehalten 🤣🤣🤣🤣 war der wasserhahn zu weit weg? Sry, aber made my day.
Zu deiner Frage, ich kann dir nicht sagen ob das den Test verfälscht...aber in der Regel hängt ja auch ein Klostein im Klo was ja dann gewisse chemikalien abgibt.
So würde ich jetzt sagen, sieht der sehr gut aus , aber unter diesen Umständen kann ich es dir wirklich nicht sagen. Mach einfach mit konzentrierten Urin nochmal einen, drpck dir die daumen
Naja in der Toilette war ja noch mein Urin drin, deshalb hatte ich mir das gedacht
Achso 🤣🤣 ich nehm da immer nen Becher für.
Ja gute frage, aber der urin ist dann ja eh total verdünnt durch das wasser in der Schüssel, also sry, ich weiss es nicht
Ich habe gelesen, dass der immer zwei Striche hat (ich hab den persönlich nicht)
Aber den Anstieg finde ich signifikant und würde an deiner Stelle zu den Erfahrungen dazu im Forum mal fragen.
Alles liebe , viel Glück 🍀🍀🍀 und Berichte uns 🥰
Meinst du, ich soll hier nochmals einen neuen Post starten oder in einer anderen Rubrik nachfragen?
Spätestens morgen werde ich ja noch einen machen, aber man hofft ja trotzdem 🙂
Hm. Ich würde einfach morgen früh ganz normal nochmal testen. Ohne Klo, Wasserhahn oder sonstwas. Jeder Test müsste ja definitiv was anzeigen. Ich drücke die Daumen! 👍🥰
Hat geklappt, danke fürs Däumchen drücken 😀
Hallo Mathilda,
Ich hab auch den Monitor und damit getestet, meinen Urin habe ich allerdings in einem Becher gesammelt und dann des Stäbchen verwendet.
Hier mal meine Test, aber ES+8 von links nach rechts.
Der Monitor hat bei dem ganz linken schon positiv angezeigt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Monitor auch erst negativ angezeigt und nur die Ultrafrühtests waren positiv. Der Monitor hat damals erst am nächsten Tag auch positiv angezeigt.
Danke für das Bild! Durfte dann heute nochmals richtig positiv testen und der Computer hat das auch angezeigt 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀