Adleraugen und beruhigende Worte gesucht

Thumbnail

Ich habe so Sorge.... Ich bin heute es +10 und hab so angst das ich alles einbilden und es vllt am ende nicht bleibt.. Habt ihr testreihen gemacht... Ist der test inordnung oder zu schwach?? Angst überragt komplett

1

äh…..GLÜCKWUNSCH???? Der ist positiv!!! Nichts da zu schwach. Hallo??? Sieht super aus. ❤️

2

Das ist so lieb von dir... Danke schön ♥ ansgt ist wohl ein ständiger Begleiter und es wird sicher auch nicht besser. Dachte vllt der Strich sollte stärker sein und schön knall rosa... Man macht sich zu viele Gedanken glaube ich. 🍀🥰

3

Ach das ist vollkommen ok für es+10

Alles gute dir 🍀😊

4

Heeeyyyyy
Der ist positiv !!!! Ich kann deine Angst aber soooo verstehen! Ich bin +9 und habe positiv getestet und habe auch so Angst..

6

Ja krass oder wie sehr die Angst über die Freude steht... 🙈

12

Jaaa und man zweifelt irgendwie an sich selber und denkt sich „ne die Tests sind alle falsch! Bestimmt ne VL!“

Morgen mache ich den digi mit WB .. wenn der positiv ist, glaube ich es 😂

5
Thumbnail

Der ist perfekt für ES10.

Schau mal

7

Danke dir deine waren am anfang auch noch sehr blass. Das beruhigt mich sehr 🥰danke danke

24

Ja und es dauert auch, bis sie intensiver werden.
Hatte mich auch beunruhigt…
Also nicht wundern!

8
Thumbnail

Der sieht perfekt aus... und wundere dich nicht so richtig richtig fett werden sie jetzt auch nicht... es endet bei gleich stark

Herzlichen Glückwunsch 😍💕🌻🥰

9

Danke danke danke dir von Herzen 💕 da ist meiner tatsächlich soweit wie deiner... Dir auhx Glückwunsch 🥰

10

Danke... habe morgen Termin bin dann 6+2 und hoffe stark auf ein Krümel mit Herzschlag.... ich habe sooo angst...

6 Jahre kinderwunsch und bis jetzt nur 3 Sternchen.... ich brauche jetzt ganz viele Däumchen 🥰

weitere Kommentare laden
13

Dass man bei ES +10 überhaupt was sehen kann ist gar nicht so selbstverständlich.
Dein Test spricht also für ne Hormonparty 🥳

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

14

Haha awww danke das ist ja Mena süß ausgedrückt ♥️🥰ich hoffe das ist party lange anhält