ES+8 mit KTX - was meint ihr?

Thumbnail

Guten Abend Mädels. Was meint ihr? Habe heute 4 davon gemacht. Alle mit hoch konzentriertem Urin. Und alle bekamen innerhalb von 3-5 min einen hauchzarten Schatten, der nach so 30 min sichtbarer war und nach dem trocknen auch noch da ist. Das Selbst ein Schatten für ES+8 schon sehr viel ist weiß ich, aber könnte das wirklich was zum hoffen werden oder glaub ihr eher an 4 mal VL. Hab einen ktx mit Wasser gemacht und der bekam keine Linie. 🤷🏻‍♀️

1

Huhu,

Jetzt schau ich mal deinen Test an,heute morgen du meinen 😄 finde,das sieht sehr vielversprechend aus! Nutze die ktx schon länger und hatte noch nie eine Linie,wenn da nix war ! Also von dem her: Dranbleiben,sieht gut aus 🥰🍀🍀🍀

2

Ja stimmt 👍🏻 Danke dass du auch mal schaust. Hoffe du behältst recht und ich Reihe mich bei den kuglerinnen wieder ein 🥰

3
Thumbnail

Der ist mit dem gleichen Urin gemacht worden 🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

Meine testreihe ktx7 von es+9- es+15
heute es+18

Viel glück 🍀

12
Thumbnail

Und heute

13

Na noch deutlicher geht es ja gar nicht 😀 wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🍀😁

14
Thumbnail

Hey, Girls. So sieht es heute bei mir aus. Kein wirklicher Unterschied zu gestern. Der Test ist leider was ramponiert weil ich mit dem Finger hängen geblieben bin 🤦‍♀️ Aber man sieht ja dennoch genug. Er ist jetzt 45 min alt und schon angetrocknet. So ist der Hauch wieder deutlicher als nass. Mir ist seit Dienstag immer wieder rotze schlecht und ich hab immer wieder Durchfälle. Dann ist’s wieder weg und ich schön käsehunger... generell bin ich aber eher appetitlos als übermäßig hungrig weil mir ständig so flau wird. Teilweise sogar während dem Essen. Krank bin ich aber nicht denn der Rest hier hat nichts. Hoffentlich kein pms und wirklich schwanger 🍀🍀🍀

15

So mit hochgeschraubter Farbe

16
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
18

Hey hey! Wie ging es bei dir weiter? Mein Test von heute sieht nämlich genauso aus… 🤭
Hoffe es hat sich was festgebissen bei dir 🍀🍀