Hi Leute 🙋♀️
Der Digi hat mich heute ganz schön aus der Bahn geworfen.
Bin ES+10 und dachte wenn:
Easy@Home
KTX
7 Zepter
TESTAmed
Gut erkennbar nen zweiten Strich zeigen sollte der empfindliche Clearblue Digital mit Wochenbestimmung sicherlich auch "schwanger" anzeigen!?
Kann es sein, dass nicht mehr viel fehlte?
Bin super verwirrt 😪
5 Streifentests positiv aber Clearblue mit Wochenbestimmung NEGATIV 😱
Das ist wirklich seltsam... vor allem weil wenn ich es richtig verstehe hätte der 1-2 sagen müssen, weil der einzelne Strich dunkler ist als der hellere von den beiden.
Aber 5 Test lügen nicht... mache morgen nochmal welche 🥰❤🥳... das sieht gut aus
Ja genau...der Einzelne ist ja kräftiger.
Der Diggi mobbt mich 😩
Beschreibung ist falsch...sind 4 positive Streifentests 🤭🤫
Der schlechte Z1 (20iger) wollte noch nicht recht. Bilde mir da aber auch einen Hauch ein.
Ach man....wieder ein Tag gedulden 😅
Bei mir sind die Test über den Tag meistens sogar stärker als morgens.. kannst ja heute nachmittag noch einen machen
Der sieht gut aus. Da fehlt nicht mehr viel. Vermutlich einfach zu früh
Danke 🙂
Ich denke/hoffe auch ☺
Bestimmt hat einfach nur noch ein klitzekleines bisschen gefehlt 🍀
Die bilder sind ziemlich schlecht von deine streifentest.
Ich würde morgen nochmal den digitalen machen. Normal hätte er anzeigen müssen wenn eine as vorliegt.
Ich hatte bei es +10 frühs mit one step und viola ultrafrüh test ( der viola ist ein 5er) negativ getestet.
Nachmittag hab ich nochmal getestet, aufeinmal war beim one step ein strich zu sehen, also dn viola nochmal gemacht, auch ein strich auf einmal da, zwar ganz leicht aber sie waren da, hab dann mit dembaelben urin auch den digitalen gemacht schwanger 1-2😍
Und heute bin ich schon 13+6🥰
Hey 🙋🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍾🥂🎊🤩
Der ausgebaute Clearblue zeigt durch die Streifen auch eigentlich positiv an.
Der hat mich wohl einfach ärgern wollen 🤔
Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich erst ES+10 ganz zart (fast vergleichbar zu den heutigen) positiv testen und hatte am nächsten Tag erst den Digi mit Wochenbestimmung gemacht.
Meine Maus ist fast 11 Monate alt 🥰
Meiner war an es+10 morgens negativ und nachmittags dann positiv. Ich denke, so wird es bei dir auch sein 🍀
Danke 🤩
Scheint vielleicht die maaaagische Grenze zu sein 🤭
Hab nun mal bei meinen nachgesehen und da waren die zwei rechten Striche beide gleich stark. Auf dein Bild sieht der obere etwas dunklerer aus als der darunter. Denke viel fehlt da aber nicht mehr. 🍀
Das denke ich auch 😇
Danke dir 🤗
Bei mir auch so ! One step positiv, cB mit Wochenbestimmung negativ
Hey Nordishmade 🙋♀️
Hast du noch andere Tests? Die OneStep sollen ja leider oft böse VLs zeigen.
Ich drück dir die Daumen, dass der CB evtl auch zu früh war 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich habe noch einen facelle gemacht ! War auch negativ 🥰 danke dir ☺️