Hallo Ihr lieben,
nachdem ich vor ein paar Tagen gelernt habe, dass der Mittelschmerz nicht wirklich viel zu heißen hat und etwa 1 woche davor und 1 Woche danach der ES auch sein kann bin ich nun verunsichert und habe mit Ovus gestartet. Eigentlich sagte mein FA an ZT11, dass mein ES kurz bevor steht. An ZT13 habe ich meinen Mittelschmerz sehr deutlich gespürt und natürlich im Laufe des Zyklus immer so alle 2-3 Tage Bienchen gesetzt. Ich habe nun nach der Aussage zum Mittelschmerz wieder mit Ovus angefangen, da ich einen eventuellen ES nicht verpassen wollte.
Die Ovus seht ihr im Bild. Nachdem der Ovu von gestern im Vergleich zu dem davor deutlicher wurde habe ich heute morgen wieder einen gemacht. Dieser war wieder blasser. Ein tolles auf und ab... Eigentlich bin ich nach meiner Rechnung bereits ES+7 oder ES+6 falls es sich doch etwas geschoben hat.
Mein Zyklus war trotz MA im Juli direkt wieder bei 28 Tagen mit einem ES an ZT13 / 14.
Was soll ich denn nun davon halten. Soll ich weiter Ovus machen für den Fall, dass der Zyklus aus der Reihe springt und der ES doch noch kommt ?
Unabhängig von der Kinderplanung haben wir eh alle 2-3 Tage S** aber will ihn ungern verpassen...
Und als Highlight (weil man sich ja immer gerne Dinge einbildet) hatte ich gestern in der Arbeit ein fieses Ziehen/Stechen im linken Unterbauch. Vllt so eine Stunde und dann war der Spaß auch wieder vorbei. Zervix einfach viel zu viel für meine Verhältnisse und cremig weiß (sorry für die Beschreibung).
Einfach zum Verrücktwerden...
meine Ovus veräppeln mich doch ... ZT20
6
Entweder bist du schwanger oder deine Periode kommt bald. Mach doch mal einen Schwangerschaftsfrühtest. Viel Glück.
9
Danke dir für deine aufbauenden Worte. Man grübelt ja doch sehr viel. Hätte ich wirklich nicht erwartet...
Da ich noch so früh dran bin traue ich mich noch nicht zu testen. Mal sehen wie die nächsten Tage sich entwickeln.
Denke, dass man sogar bei ES+10 nur einen Hauch sehen würde.
Ich teste auch nur so früh, weil mein FA meinte sobald ich es weiß muss ich Medikamente nehmen, damit es nicht nochmal in einer Fehlgeburt endet. Dh je früher desto besser...