wenn man zu früh testen bekommt man eine VL ... na toll. Ergänzung zum OVU posting vorhin

Thumbnail

So ihr lieben,

mich hat es nach dem letzten Posting geritten und ich Dummerchen habe mit dem 2. Urin des Tages einen Frühtest gemacht. Und das Karma hat sich bemerkbar gemacht. VL lässt grüßen. #rofl

Ich bekomme ja nicht mal eine halbe VL. Das ist ja nur so ein ministrich am Rand mit ganz viel Schatten.
Meine beste Freundin lacht mich schon aus. Aber mal ehrlich. Wenn man sich soooooo sehr die Zweite Linie wünscht dann macht man doch echt dummes Zeug oder bin ich da die einzige ?

Achso und für alle die mich mit auslachen möchten weil sie NIE vor NMT teste: Ich bin ES+6 evtl 7 und weiß selbst, dass es die absolut dämlichste Idee des Tages war.

Hab euch lieb#herzlich

1

Ich wollte gerade unter deinem anderen Post schreiben, aber dann mache ich das hier.

Das ist MEINE Meinung und ist definitiv nicht böse gemeint, ich meine, ich sitze im selben Boot und weiß, was es heißt, zu hibbeln und zu hoffen etc, da dreht man leicht mal durch, plump gesagt...

Aber ich fand deine Ovus jetzt nicht so knallig oder besonders positiv, dass ich dir gesagt hätte, dass du schwanger sein könntest.
Man hat immer lh im Körper, diese Schwankungen sind normal, deswegen soll man sich ja nicht nur auf Ovus beschränken, sondern auch den ZS oder die Temp mitkontrollieren.
Irgendwo finde das jetzt sogar gemein, weil du jetzt durch die Beiträge voller Hoffnung getestet hast und bei diesem sowieso überaus blöden Test, sieht man wieder einmal nur die berühmte Linie, wo man jetzt eh nichts zu sagen kann...

Naja, du musst dixh jetzt gedulden, was anderes hilft nicht...
Aber ich wollte das mal los werden und ich wiederhole, es ist nicht böse gemeint!

2

Wir haben doch nur geschrieben schwanger ODER mens - so is es doch bei jeder Frau, jeden Zyklus 😁

Wir wollten auch niemand falsche Hoffnungen machen 🤷🏻‍♀️ Sorry, falls es so rüberkam. Aber an ES+6/7 is ja noch alles drin 😁

3

Offen ist natürlich alles, um Gottes Willen, aber rein von der Logik her, ist es doch sowieso immer so, dass entweder die Mens kommt oder man ist (hoffentlich) schwanger.
Man sagt ja eigentlich, dann, wenn die Ovus super knallig sind, man könnte schwanger sein, das waren sie ja aber gar nicht... Das waren die üblichen Schwankungen halt.
Deswegen fand ich das persönlich nicht so toll, hörte sich schon zu sehr nach *oh das sieht sehr gut aus*.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

so sah er nach den 3 Minuten aus.