2 positiv 2 negativ 😳

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und hab eine frage wir haben einen sehr großen kinderwunsch und habe am dienstag & donnerstag getestet beide schwanger 1-2 ,gestern & heute an einem sonntag hab ich noch mal getestet stand nicht schwanger jetzt bin ich etwas verwirrt 😳

Habe in einer Woche fa Termin aber vielleicht könnt ihr mir helfen?

1

Das kann sein das du evtl einen frühen Abgang hast. Das HCg scheint wieder zu sinken wenn der vorher positiv gezeigt hat der digitale und nun negativ. Das tud mir leid, aber das kann leider passieren wenn man noch sehr früh dran ist:((

2

also da gibts mehrere möglichkeiten ;)
entweder ein früher abgang.
oder zu wenig konzetrierter urin.
am besten immer mit morgenurin testen.

wie weit bist du den?

3

Okej dann warte ich einfach nochmal bis morgen früh und dann meld ich mich nochmal😊👍🏻 Dankeschön vorerst

4

Also ich hatte gestern einen Termin beim frauenartzt und dem hab ich alles geschildert hatt mir auch Blut abgenommen da er meinte das es vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft ist.

Heute hab ich erfahren das es wie oben geschrieben ein Abgang mit der Blutung gegeben hatt.

Bischen traurig aber wir versuchen es entspannt weiter. 😊

Es ist einfach gut Gewissheit zu haben denn wenn man "ständig" einen test macht geht es ziemlich ins geld und mann wird nur verunsichert.

Aber ich danke euch für eure Tipps 😊 bis bald