Hi
Schaut doch bitte nochmal meinen Verlauf.
Hormonspiraöe am 9.9. gezogen, Abbruchblutung ca 5 Tage, Eisprung müsste kurz danach schätzungsweise gewesen sein.
SST war gestern negativ...(hab ich auf Anraten hier im Form gemacht).
Komischer Ovuverlauf oder? Sind 25er Test. Bei meiner ersten SS zeigten die nur verlässlich positiv an. Clean Blue mit Smileys waren immer negativ.
Bitte Ovu-Meinung von Euch ALLEN ;)
Huhu, im Verlauf sind die alle für mich negativ, vllt mal zu 10er übergehen? Misst du zufällig Tempi oder beobachtest du deinen ZS? Manchmal ist das auch sehr hilfreich.
LG und viel Erfolg!
Danke für deine Antwort:)
Die ersten waren sehr positiv, sind aber total verblasst. Alle waren deutlich stärker als Nun auf dem Foto. (Der Teststrich war farbiger als der Kontrollstrich).
Temperatur nein und Schleim eher nicht beurteilbar so kurz nach der Mirena...
Hallo lilliamy
Also ich habe meine Hormonspirale am 06.09. gezogen bekommen.
Ich hab dann auch direkt mit Ovulationstests begonnen - die waren bei mir auch den GANZEN Zyklus negativ. Meine Frauenärztin meinte dann das kommt oft vor - durch das ziehen muss sich alles neu einstellen, und dann kann der Eisprung schonmal komplett ausbleiben.
Gestern hab ich dann die Mens bekommen, und hoffe das in diesem Zyklus mal was positiv wird
Wünsch dir alles Gute!!
Ja, total unterschiedlich anscheinend, denn meine sind mal positiv, mal negativ 😅