Hatte jemand schon mal nen 2. Strich und war nicht schwanger ? Hab heut getestet mittags (konnte leider nur 2 Stunden den Urin halten) und dann war nach 3 min der Strich sichtbar 🙈 bin es+11 heute 🤗
Facelle 2. Strich
Huhu bei dem facelle hatte ich diesen Monat ganz ganz starke Linien und war nicht schwanger.... aber das muss ja nicht immer bei jedem so sein 🍀🍀 ich drücke dir die daumen
Frag mal lieber wer den zweiten Strich noch nicht hatte 🤣🤣 diese leichten striche sind mittlerweile so häufig. Ich wäre da schon bestimmt 20x schwanger gewesen achon wenn die alle stimmen würden. Wenn man früh testet kann man halt nie mehr erwarten als einen leichten zweiten strich, und der lässt sich meistens nie von den sogenannten verdunstungslinien unterscheiden. Drpcke dir die daumen das du Glück hast 😊
Ein Beispiel von mir von zig solcher falschen leichten linien von mir. Und war nicht schwanger. Kann halt alles oder nichts sein
Und du warst 100% schwanger... Einnistung Störungen wie bei mir, hast du dich beim Frauenarzt untersuchen lassen auf Killervieren?
Ich habe das seit Monate, halbe vermutlich böse Vl die keine sind, sondern eine frühe hcg Konzentration anzeigen aber wenn eine Störung vorliegt natürlich nicht stärker wird
Lg
Darf ich dich fragen was gegen die killerzellen gemacht wird ?
Facelle ist mich der Zuverlässigiste Test, für mich eindeutig Positiv, da wird morgen ganz sicher der Cb digital der mit dem Blinklicht schwanger anzeigen 🍀