Teststäbchen Frühtest von Presense. Falsch positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich habe morgen NMT.

Da ich Samstag etwas bräunliches Geschmiere in der Slipeinlage hatte und seither gar nichts mehr, habe ich aus Panik heute den Presense Frühtest gemacht. Diese Stäbchen. Der Test lief normal durch und es zeichnete sich sofort nach komplettem Durchlauf eine Linie ab. Rosa.

Jetzt hab ich bei DM auf der Seite gelrsen, dass dieser Test bei einigen falsch positiv war. Auch mit Bild.

Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht mit diesem Stäbchen? Eine rosa Linie und es war dann doch nichts?

1 Tag vor NMT sollte sie auch stärker sein, oder?

Ich habe bereits 3 Kinder und bin jetzt nicht so scharf auf Nr. 4. Wir verhüten mit Ovulationstests und Rechnen, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist. Normal 6 Tage vor ES kein Sex. Diesmal waren es 5 Tage.

1

Also mE ist der positiv. Denke vllt solltet ihr euch doch mit einem Kleebatt an Kindern anfreunden. 🍀😅🤗

2

Aber wenn morgen nmt is, sollte sie doch schon stärker sein oder?

4

Och, das muss nicht unbedingt. Morgen wäre er wahrscheinlich ja schon stärker und war es Morgenurin mit dem du getestet hast? Kommt ja auch immer darauf an wie konzentriert dein Urin ist und Wiebke HCG somit nachweisbar.

weiteren Kommentar laden
3

Der Strich ist so deutlich, der ist definitiv positiv.

8

Ich befürchte es auch

5

Herzlichen Glüclwunsch zu Nr. 4 🤭

7

Na danke 🙄😏

9

Ach, 4 ist auch nur eins mehr 🤭 vielleicht kommt für dich dann eine sterilisation in Frage? Nicht das noch Nr. 5 kommt 🙆‍♀️

10

Der ist eindeutig positiv meine liebe 🤭❤️ Freunde dich mit dem Gedanken an, dass ihr wohl bald zu sechst seid 😋❤️
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🥰

11

Der sieht super aus. Das ist keine vl oder sonst sondern positiv.