Seht ihr es oder irre ich mich ?🙈

Thumbnail

Hallo zusammen.

Zu mir... ich bin 30 jahre alt.
erster zyklus in dem wir es versuchen. Daher alles neu, alles aufregend.🥳

Habe heute ES+10 (eisprung mit ovulationstest bestimmt) und dir Neugierde hat mich gepackt.
Ist da tatsächlich eine 2 Linie oder ich das Wunschdenken?! 🙈

Anzeichen habe ich ein paar, aber könnte auch einfach PMS sein, da ich den 1 zyklus pillenfrei bin kann ich es nicht deuten und will mich auch nicht verrückt machen.

Über eure Meinungen freue ich mich ubd wünsche und allen erfolgreiches hibbeln 🍀🍀🍀

1

Sieht tatsächlich gut aus. Wie sieht er jetzt sus wo er durchgelaufen ist?

2

Er hat sich nicht weiter verändert, der Hauch von Linie den ich tatsächlich gefühlt 30 mal angeschaut habe 🤣 blieb, aber halt hauxhzart. Zählt das denn schon?

3

Ja ich denke sieht gut aus. Teste morgen nochmal, aber man sieht es schon gut:) viel erfolg 😊

weiteren Kommentar laden
5

What??? Erster Zyklus und schon schwanger??? Der Strich ist eindeutig positiv. Boah was für ein Glück du hast. Ich freue mich sehr für dich. Der Hammer echt.

6

Danke😱😱 Ich hätte auch wirklich nicht damit gerechnet. Ich glaube es auch immer noch nicht.
Aber ich bleibe trotzdem mal vorsichtig optimistisch da ja am Samstag eigentlich der Drache landet. Man weiß ja nie 🙈🙈🙈

Ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste 🍀🍀

7

Denk nicht so, bleib optimistisch. Pessimismus verlagert sich auf dein Schatzi im Bauch. Leg dich auf den Rücken, halte deinen Unterbauch und horche tief in dich hinein. Vertraue dir und deinem Monchichi. Und nächsten Sommer seid ihr zu dritt.
Was für ein Zauber

weitere Kommentare laden
10

Sieht gut aus 🎉