Easy@Home / 7 Zepter gut für ES+14?

Thumbnail

Hallo Mädels 🙋‍♀️

Ich konnte seit 4 Uhr nicht mehr schlafen 😴....ich grübel in letzter Zeit sehr viel 😑

Leider sind meine geliebten KTX7 alle (will aber auch keine mehr nachkaufen und meinem Krümel vertrauen)
Aber habe noch ganz viele easy@Home und 7 Zepter zum "Verbraten" 😇

Sehen die gut aus für ES+14 ?

Unten zum Vergleich 2 Tage vorher!

Bitte lieb sein 💞

1
Thumbnail

ES+12

2
Thumbnail

Guten Morgen, die schauen echt gut aus. 🤩
Meine (bei ES+12/13) sehen noch ganz anders aus. Ist ein KTX7.

4

Danke dir 🥰

Aber du hast ja auch keine 10ner Sensi oder? Der KTX7 mit 10ner Sensi ist grün mit der bunten Verpackung.

Dafür sieht dein Test doch richtig gut aus 👍🏼🤗

3
Thumbnail

Mega!! 😍

Ich habe gestern Abend den CB gemacht mit 2 Stunden pipi anhalten und dachte mir noch „wie dumm von dir“ aber er hat 2-3 angezeigt🥺♥️

Donnerstag ist der Termin, zur blutabnahme etc

Wie geht es dir?

5

Für 25iger sieht der auch top aus 👌🏼🤗🥰

Das Forum ist halt Fluch und Segen zu gleich.
Würde fast behaupten, dass mindestens 70 % nicht dazu schreiben bzw nicht wissen, dass die Kalendermethode nicht auswertbar ist und schreiben "ich bin ES+..."

Um wirklich vergleichen zu können, müsste jeder hinzufügen, wie sicher sie ihren ES bestimmt haben.
Dann kann durchaus die Einnistung erst ES+10 erfolgen...

...obwohl mir dieses blöde Vergleichen bewusst ist....die unterschwellige Angst verleitet zum Fragen und hofft auf beruhigende Worte 😇

Echt schlimm 🙈

6

Das stimmt.. viele bestimmen halt „nur“ über Kalender … aber so spätestens bei NMT (bei regelmäßigen Zyklen) ist es relativ sicher ..

Und man darf halt nicht vergessen; dass selbst Tests der selben Marke auch immer unterschiedlich viel Farbe in den Tests haben (gerade die günstigen)

Aber ich finde deine sehen super aus 🎉😍

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch💕🥰🌻 Die sehen super aus... Die 7 Zepter brauchen ewig bis die Linien gleich stark werden.

An 5+0 waren sie endlich gleich stark 🤭

13

Danke dir 🥰🥰🥰

Mein ES+14 ist ungefähr von der Stärke ES+13 bei dir ... hoffe einfach, dass die Steigerung weiter gut zu sehen ist wie bei dir 🤩

Danke für deine schöne Testreihe 💞

14

Sehr gerne🥰 deine sehen wirklich super aus 😍 da macht es sich jemand gemütlich bei dir

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huhu 🙋🏻‍♀️

Schade, dass ich keine KTX7 mehr habe...glaube die hätten die Steigerung besser angezeigt.

Oder bin ich nur zu ängstlich?

Bin seeehr froh, dass der CB Digi mir zeigt: "alles entwickelt sich gerade prächtig" 😍

ES+15 keine Mens... beruhige dich Pumpkin ☺

LG 🌻