Heute nmt 🎉🎉🎉

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,


heute ist nmt und verbrauche natürlich meine Tests die ich habe. Was soll ich sagen. Es sieht diesesmal ganz gut aus. Gestern der digi zeigte auch ganz brav an. Hab natürlich nochmal digi nachbestellt 😂😂

Den ersten Test vor 4 Tagen habe ich mit dem ersten mu gemacht ins der war sowas von schwach. Naja meine Schwägerin drängte mich dann zum 2 mit dem 2 mu😂😂 und was soll ich sagen. Der war sehr viel deutlicher.
Was ich euch damit sagen möchte, probiert euch durch. Manchmal liegt es nur am Urin.


Lg

1
Thumbnail

Hier mal meine Testreihe mit one step, Femometer 12,5 miu und dann noch 2 Presense 20er.

Der one step hat recht sehr wenig Farbe und denke so deutlich wie die k-Linie wird der nicht.

Femometer zeigte sehr gut an aber man muss da wirklich die Zeit abwarten

Ja der Presense zeigte sehr schnell an. Der war von gestern. Einer mittags und der andere nachmittags

2
Thumbnail

Presense

3
Thumbnail

Clearblue.

weitere Kommentare laden
4

Aaaah wie schön 👏🏼👏🏼👏🏼🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🤗🤗🤗🤗🎊🎊🎊

Freue mich sehr für dich, dass alles so gut aussieht 🥰

Hahaha... ich verbrate auch noch die letzten Streifentests und habe gestern noch mal nen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung bestellt 😅
Ich konnte auch nicht anders 🤭

7
Thumbnail

😂😂😂 ich auch. Sogar gleich ein Doppelpack 😂😂😂

Hatte erst vor knappen 3 Monaten nen frühen Abgang und bin durch dieses geteste irgendwie entspannter. 🤦🏼‍♀️


Musste gestern schon zum Frauenarzt wegen dem Medis und der meinte er müsste er natürlich Ultraschall machen obwohl ich sagte das man eh nix sieht 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Man sah die Gebärmutterschleimhaut die super ist und mit viel suchen hat man nen kleinen Schwarzen Punkt gesehen. Die gelbkörperzyste sah auch super aus. Hab das echt nicht verstanden warum man so früh schallt🤦🏼‍♀️ Wollte doch bloß die Medis.

9

😅 aber dafür hast du noch mehr zum Beruhigen 😜

Ich habe nur einen bestellt...aber auch nur, weil ich hier noch einen liegen habe 🤫😂

weitere Kommentare laden