Presense Frühtest - eure Erfahrungen

Moin Mädels,
bin heute ES+10.
Mein Presense von dm - nichts zu sehen.
Heute schon.
Zwar nicht so, dass es einen anstrahlt, aber kippen ist nicht nötig.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test?

Hab ein Bild versucht, aber Urbia schluckts leider, also den Strich.

1

Oh, da fehlt ein Wort: Beim Presense vlr GESTERN eindeutig nichts.
Heute schon.
Mir gehts um die Kontinuität des Tests quasi

Danke euch 🧡

2

Meine Erfahrungen und die vieler anderer hier ist, das der stark zu falschen Linien neigt

4

Ok, danke dir

7

Kann ich nur bestätigen

3

Hast du sonst noch andere Symptome?
Vielleicht einfach morgen früh nochmals testen und ich hoffe die Linie wird dann deutlicher 🍀🍀🍀

5

Das typische Periodengefühl. Nehme aber Progesteron seit einem Jahr schon, das hab ich quasi immer.

Hatte heuer zwei Abgänge.
Einmal deutliches Brustsymptom, einmal nur die periodenähnlichen "Schmerzen".
Die Frauen hier erzählen, dass es bei jeder Schwangerschaft anders war. Von alles bis nix war alles dabei.
Ich teste morgen wieder.

8

Ich kann dir nur von meinen Symptomen erzählen. Ich war 8, schwanger und was ich IMMER hatte waren brustschmerzen, sowie als PMS und wenn uch schwanger war. Wenn ich schwanger war, waren die allerdings anders, die taten dann schon seitlich weh, von den Achseln die Richtung zog das seitlich bisbzur brustwarze und die sind schwwwweeeer😄 ich bin eine durchschläferin. War uch schwanger, wurde ich echt ab 1 uhr morgens stündlich wach und war auch sofort hellwach als wenn ich keinen richtigen tiefschlaf bekommen hätre, was ja auch so war. Tagsüber dann eine krasse bleiernde erschöpfung und Müdigkeit. Und ne gaaanz kurze zündschnur. Das ist bei mir immer gleich in der frühschwangerschaft😄😄😄 aber ja, habe auch schon von frauen gehört bei denen das immer anders war. Achso und bei der letzten hatte ich so ab ES+10 immer wieder mit kreislauf auf der arbeit bin altenpflegerin 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem. Darauf sehe ich seit 2 Tagen eine 2. Linie aber alle anderen Tests bleiben negativ!
Ich drücke dir dennoch die Daumen!

10

Gestern eben absolut klarweiss. Heute Linie. Auf den ktx7 sind auch welche.
Will mich nicht freuen jetzt.
Zu unsicher alles.
Danke für deine Erfahrung!!💛

12

Und wie weit bist du?

9

Ich bin heute ES+10 und habe mit ihm leicht positiv getestet, ohne kippen etc.
Direkt danach einen CB digi mit Frühbestimmung gemacht und ich bin definitiv schwanger #verliebt

11

Meine Güte, wieder wunderschön!!
Herzlichen Glückwunsch 💟
Magst du uns ein Bild reinstellen vom presense, ohne das Plastil drum rum