Gestern Abend leicht positiv und heute morgen negativ ?! 🤔

Thumbnail

Hallöchen zusammen.
Vllt habt ihr ja eine Idee. Gestern Abend habe ich sehr verwundert eine leichte 2 Linie nennen wor es mal erpinkelt 😅

Heute morgen beim test war alles wieder schön weiß🙈😔

Hat jemand eine Idee was genau das jetzt zu bedeuten hat? Bin total unsicher jetzt.

Bild anbei und danke schon mal im voraus

1

Ist das Bild von gestern oder heute ?

2

Das war von gestern abend. War tatsächlich nur sehr leicht, aber heute morgen mit dem ersten urin war nicht mehr da

3

Mach mal einen nachmittags mit paar Stunden anhalten.
Bei mir sind die mittags /Nachmittags / abends stärker als der erste Urin morgens

weiteren Kommentar laden
4

Welcher SST ist das?

Wenn die Möglichkeit besteht vielleicht eben bei Rossmann, DM oder Apotheke noch einen weiteren SST holen und den später mit konzentrierten Urin machen? Am besten einer mit 10ner Sensi 🙋‍♀️

6

Der war von der Apotheke ein 10er. Marke kenne ich nicht. Heute morgen der war auxh ein 10er aber von one Step.

Habe vor mir einen clear blue frühtest zu holen dann probiere ich Leon Glück heute Abend nochmal 🍀🍀🍀

7

Aber bitte kein Streifentest von Clearblue (viele schlimme VLs hier im Forum) 😒

Es gibt auch den neuen Clearblue Digital Ultra Frühtest (blinkding).
Ansonsten Digital nur mit Wochenbestimmung so früh 🙋‍♀️

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich empfehle dir auch einen CB mit WB zu holen. Habe jetzt zwei Tage mit Striche raten verbracht. Am besten mit Morgenurin und dann hast du Gewissheit. Kommt natürlich drauf an wie weit du bist. 🤗

10

Okay, ja dann werde ich das tun! Danke für die tollen Tipps!

Ich bin heute ES+10, ich weiß noch sehr früh, keine ahnung wie ich gestern abend auf die Idee kam. Aber dann war da auf einmal der Hauch eines Striches. Danach ist man natürlich aufgeregt. Heute morgen war dann schon ernüchternd 😔

Wie weit bist du? Bist du denn positiv?

11

Ich bin ES+12/13, habe heute mit dem CB + 1-2 getestet. 🥰

weitere Kommentare laden