Huhu Ihr Lieben, ich bin heute bei Ovitrelle +11 und Es+9
Ja ich weiß zu früh, doch muss es früh wissen wegen meiner Arbeit.
Irgendwie werde meine Test nicht wirklich weiß die 10miu/ml
Hab jetzt ein Testamed mit 20miu/ml gemacht, doch kann das echt von der Ovitrelle noch sein???
Denn laut Rechner bin ich heute bei 1 und 4 miu/ml. Quasi dürften die 10miu und die 20miu/ml noch nicht anschlagen oder????
Bin total verwirrt..... War ein natürlicher Zyklus ohne Stimulation, sonder musste am 17.09 mein Es auslösen mit Ovitrelle. Bin quasi Es+9/10 und Spritze +11.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Wer hat Erfahrung und vor allem warum schlägt der 20miu an??? 😅
P. S ubia schluckt bestimmt wieder Qualität. 🙄😬
20miu /ml SST zart Positiv 🙏 nach Ovitrelle +11 möglich?
Ich hatte letzten Zyklus genau das gleiche Problem wie du. Habe mich natürlich riesig gefreut als der Test an ES+11 leicht Positiv war (20miu). Doch schlussendlich waren es Ovitrelle Reste :(. Mir wurde auch Blut abgenommen und ich war nicht Schwanger. Ich wünsche dir natürlich von Herzen das es dein eigenes HCG ist. Berichte doch nochmal in ein paar Tagen 🤗
Lg Sanja 🍀
Oh je..... Das macht mir jetzt Hoffnung 😔😏😲
Danke für deine Antwort. 🌹🙏
Das tut mir leid. Will dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen. Teste einfach weiter und falls die Striche stärker werden, dann ist es dein eigenes HCG 🤗
Viel Glück 🍀
Bei mir hat der Rechner nie gestimmt. Bei mir waren so leichte Striche noch bis Es+14/15 zu sehen. Da hilft jetzt nur weiter testen. Immer der selbe Test und selbe Voraussetzungen.
Drücke die Däumchen das er stärker wird die Tage. 🥰🌻
Oje, dass ist ja ätzend 😅 ich dachte das es gut wird, da ich ja auch wirklich seit gestern erst Brustschmerzen habe, was ich so nicht kenne, sondern erst am Eisprung bzw. 1 Tag nach Es. Diese Schmerzen kamen aber erst an Es+8, daher hab ich nochmal getestet und irgendwie werden diese test nicht schwächer.... Müssten doch eigentlich schwächer werden oder nicht? 😅
Ach Menno..... Morgen hab ich den Termin beim Fa zum Blut abnehmen. Aber wenn es eigenes Hcg wäre, müsste es ja auch im Blut nachweisbar sein oder?
Genau im Blut ist es zuerst nachweisbar und auch zuerst abgebaut... dh wenn die morgen sagen positiv dann stimmt das auch 🥰.
Iwie ja auch cool das sie so früh Blut abnehmen. Ich musste 16 Tage nach auslösen zu Hause testen und dann wäre 3 Wochen später der US gewesen.
Letztendlich hat es jetzt zwischen den Versuchen ganz spontan so geklappt 😁