20miu /ml SST zart Positiv 🙏 nach Ovitrelle +11 möglich?

Thumbnail

Huhu Ihr Lieben, ich bin heute bei Ovitrelle +11 und Es+9

Ja ich weiß zu früh, doch muss es früh wissen wegen meiner Arbeit.

Irgendwie werde meine Test nicht wirklich weiß die 10miu/ml

Hab jetzt ein Testamed mit 20miu/ml gemacht, doch kann das echt von der Ovitrelle noch sein???

Denn laut Rechner bin ich heute bei 1 und 4 miu/ml. Quasi dürften die 10miu und die 20miu/ml noch nicht anschlagen oder????

Bin total verwirrt..... War ein natürlicher Zyklus ohne Stimulation, sonder musste am 17.09 mein Es auslösen mit Ovitrelle. Bin quasi Es+9/10 und Spritze +11.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wer hat Erfahrung und vor allem warum schlägt der 20miu an??? 😅

P. S ubia schluckt bestimmt wieder Qualität. 🙄😬

1

Ich hatte letzten Zyklus genau das gleiche Problem wie du. Habe mich natürlich riesig gefreut als der Test an ES+11 leicht Positiv war (20miu). Doch schlussendlich waren es Ovitrelle Reste :(. Mir wurde auch Blut abgenommen und ich war nicht Schwanger. Ich wünsche dir natürlich von Herzen das es dein eigenes HCG ist. Berichte doch nochmal in ein paar Tagen 🤗

Lg Sanja 🍀

2

Oh je..... Das macht mir jetzt Hoffnung 😔😏😲

Danke für deine Antwort. 🌹🙏

3

Das tut mir leid. Will dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen. Teste einfach weiter und falls die Striche stärker werden, dann ist es dein eigenes HCG 🤗

Viel Glück 🍀

4

Bei mir hat der Rechner nie gestimmt. Bei mir waren so leichte Striche noch bis Es+14/15 zu sehen. Da hilft jetzt nur weiter testen. Immer der selbe Test und selbe Voraussetzungen.

Drücke die Däumchen das er stärker wird die Tage. 🥰🌻

5

Oje, dass ist ja ätzend 😅 ich dachte das es gut wird, da ich ja auch wirklich seit gestern erst Brustschmerzen habe, was ich so nicht kenne, sondern erst am Eisprung bzw. 1 Tag nach Es. Diese Schmerzen kamen aber erst an Es+8, daher hab ich nochmal getestet und irgendwie werden diese test nicht schwächer.... Müssten doch eigentlich schwächer werden oder nicht? 😅

Ach Menno..... Morgen hab ich den Termin beim Fa zum Blut abnehmen. Aber wenn es eigenes Hcg wäre, müsste es ja auch im Blut nachweisbar sein oder?

6

Genau im Blut ist es zuerst nachweisbar und auch zuerst abgebaut... dh wenn die morgen sagen positiv dann stimmt das auch 🥰.

Iwie ja auch cool das sie so früh Blut abnehmen. Ich musste 16 Tage nach auslösen zu Hause testen und dann wäre 3 Wochen später der US gewesen.

Letztendlich hat es jetzt zwischen den Versuchen ganz spontan so geklappt 😁