Ich bin ES+11 und habe einen billig Test gewagt, der positiv schien. Traue diesen leider nicht so ganz. Nun wollte ich einen Clear Blue mit digitaler Anzeige machen. Leider erschien das Buchzeichen also ungültig! Auseindergenommen kann ich ihn nicht interpretieren. Es ist unser letzter Versuch vor einer IVF und ich habe seit gestern Schmierblutungen daher wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe♥️
Mädels brauche eure Hilfe
Ich kann ich schwer auswerten, allerdings war bei mir bei negativ nie so stark. Den anderen finde ich eindeutig positiv 🥰🌻.
Hole dir am besten noch einen Test. Und schreibe an cb die schicken dir einen neuen zu 😊
😍 ich finde das sieht ganz danach aus, als bräuchtet ihr keine Hilfe mehr!
Anbei... Ich finde die Fehlerquote der digitalen Tests von clearblue frech. 🙈 Wie oft ich schon das Buch dort angezeigt bekommen habe ist der Wahnsinn und es lag definitiv nicht an einer fehlerhaften Anwendung. Irgendwann hab ich ihn nach eintauchen schon behandelt wie pures Uran🤣
Und nochmal hinzugefügt: ich bin immer Verfechter von: falsch negativ gibt es nicht, gewesen. Bis mir ein digitaler von clearblue schwanger anzeigte ohne es zu sein. Eine Unebenheit aus der Herstellung wurde leider als Strich gelesen. Nichts ist leider fehlerfrei. Deshalb halte ich mich mittlerweile eigentlich zurück bei "leichten" Linien.
Aber deine beiden würde ich ohne zögern als positiv betrachten. 😍
Hol dir einen mit WB, der scheint ja positiv zu sein, aber die Digitalanzeige hat halt versagt.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich kann heute leider keine Zests besorgen🥺 meinst du der Digitale ist so positiv?
Also ich sehe ganz deutlich zwei Striche. 🤗
Ich denke beide sind positiv!
Kannst bei CB anrufen, die schicken einen neuen 😊
Danke für eure Antworten. Leider wird die Blutung stärker und ich glaube es wird ein früher Abgang🥺