Ich teste seit zt 8 und hab langsam das Gefühldas die Test (10er)zu sensibel für mich sind oder kann des sein das mein LH so langsam steigt? Jeden Tag denk ich "morgen is er Dann bestimmt positiv" aber nix da, fehlt immer ein bisschen :(
Liebe Grüße
Ovutest zu sensibel??
Wie lang ist dein Zyklus?
Habe erst die Pille abgesetzt. Der erste zyklus war der eisprung Tag 21. Messe auch Temperatur. Diesen zyklus nehm ich ovaria comp, und bei meinem ersten Kind bin ich damit im 7 üz schwanger geworden und mein eisprung hat sich dadurch n paar Tage nach vorne verschoben.
Das dachte ich gerade auch bei mir
Bei mir schlagen die nicht so an
Mein Es müsste die nächsten Tagen und test alle negativ (ovus)
Stell mal ein foto rein
Kann ich später machen :)
Mittlerweile denk ich
Hab garkein ES
Deine Tests sehen noch gut aus
Zu welcher Zeit testest du immer?
Ca. 13 Uhr
Also ich verstehe die ungeduldig nicht wirklich,du hast schon die 10 ner die sehr sensibel sind .wenn du erst die Pille abgesetzt hast und beim letzten Mal am 21. Zyklustag dein ES war ,warum hast du so eine große Erwartung an dein Körper?
Ist auch nicht böse gemeint,teste 2 mal täglich und alle 2 Tage 🐝 kannst du auf jeden Fall nichts verpassen.
Naja ich dachte halt nur das durch die Globulis der es vllt wieder früher ist. Mal abwarten
Endlich mal jmd, dem es genauso geht.. Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber lese hier mal mit