Geht es wieder hoch??

Thumbnail

Oben ist von heute, unten von gestern

Ich drehe wirklich durch Leute… ich weiß dieses ganze geteste nach einem Abgang bringt vllt nichts. Aber ich will einfach gerne abschließen. Es war von Anfang an nicht normal … der HCG ist trotz starker Blutung weiter nach oben gegangen, was alles auf eine ELSS hindeutete… dann sank er endlich ab… FÄ ist auch sicher ein normaler Abgang… HCG Kontrolle erst wieder am 4.10….
Am Mittwoch 22.09. war mein Wert bei 73, am Montag, 20.09. bei 120. soweit also ok gesunken… seit dem sehen meine Test identisch aus, habe schon nur alle 2-3 Tage getestet aber es tut sich nichts… bis heute ?!? Bin ich blöd oder steigt es wieder…

Meine Ärztin gibt natürlich nicht viel auf die Test…. Dass man keinen Wert dort ablesen kann ist mir ja auch klar. Aber eine Steigerung oder einen Abfall sollte man doch sehen…

Ich habe einfach keine Lust bei einer ELSS darauf zu warten, dass ich schmerzen bekomme… man muss es doch irgendwie feststellen können?!

Ich brauche Zuspruch …. 🥺🥺🥺 will doch einfach nur endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten können der dann auch positiv ist…. Das geht aber nicht wenn es immer noch unklar ist, was da grade abgeht…

1

Hey meine Liebe,

Es tut mir sehr leid was du da durch machen musst. Wenn der Wert im Blut sinkt, denke ich das sich jetzt der Rest auch von alleine gibt. Hcg kann im Urin einfach sehr schwanken. Das hat sogar nicht immer was mit der Farbe zu tun. Bei mir ist der 2. Urin zb immer am stärksten konzentriert, egal welche Farbe. Versuche jetzt in einer Woche wieder zu testen, wenn er dann wirklich viel deutlicher ist, kannst du ja nochmal Blut abnehmen lassen. Wenn du natürlich Schmerzen bekommst, kannst du dich jederzeit wieder beim Arzt oder Klinik vorstellen.

Drücke dir die Daumen das der Horror bald zu Ende ist. Fühle dich gedrückt. 🌻

2

Hast du ein Bild, wie es letzte Woche aussah? Vielleicht kann man da vergleichen.

3
Thumbnail

Habe es nicht mehr beschriftet irgendwann. Ist auch nicht nur täglich einer, habe die ersten Tage noch öfter getestet, danach nicht mehr jeden Tag. Der stärkste, der 11. von oben, war am montag letzte Woche mit HCG 120. dann zwei Test später HCG 75, dort sieht man einen Unterschied und seit dem nur minimal, gestern dann endlich etwas schwächer, wahrscheinlich einfach nicht so konzentriert gewesen und heute dann wieder so deutlich…

Ich weiß ziemlich viel geteste aber ich kann grad nicht anders 😩😩😩

Habe jetzt nochmal beim FA angerufen und kriege jetzt cytotec

4

Also ich wäre in kh gefahren die haben ein besseren Ultraschall als die gyns und fals es eine elss sein sollte dann werden sie es sehen können. Und vorallem ein neuen BT machen.

weitere Kommentare laden