Hi ihr lieben,
Mich würde mal interessieren ob ihr bewusst einen einnistungsblutung wahrgenommen habt und ob der Test davor oder danach angeschlagen hat. Und wenn ja wie stark war der Test? Ich dümpel schon eine Weile in absoluter Unwissenheit und es macht mich rasend 😂
Einnistung Test hilfe
Also ich hatte noch nie eine einistungsblutung gehabt. Wie siehts denn bei dir mit den blutungen aus aktuell??
Also das was du gepostet hattest war aber definitiv keine einnistungsblutung, falls es dir darum geht 😅😅
Soweit ich weiss, hat man dann nur ne ganz minimale hell rosa farbende blutung, die quasi beim abwischen dann mit am toilettenpapier ist, aber nur ganz wenig. Bei dir war ja schon deutlich mehr.
Ich habe nichts gepostet… ich hatte einen Hauch rosa Blut am papier. Nicht der Rede wert…
Ich habe ja auch eher gefragt nach Erfahrungen mit der Einnistungsblutungen und dem Test Verlauf.. ich weiß nicht mit wem du mich verwechselst aber das war nicht die Intention meines Posts….
Ich hatte damals bei meinen großen Sohn in der sechsten Woche blutungen und hab dann 1 woche lang strikte bettruhe gehalten ubd die sagten mir auch Ich werde mein Kind verlieren. Nunja, jetzt ist er 15 ,fast 16 😅
Ich habe keine Blutung
Ach entschuldigung, hab ich jetzt auch gesehen 😆😆😆 ja wenn es nir eine ganz leichte blutung war könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein . Die kann auch Tage nach der einnistung vorkommen und demzufolge natürlich auch erst nach posotiven Test je nachdem wie früh man testet 🙂
Die letzen Schwangerschaften sind bei mir schon länger her... Ich mein bei der ersten das nicht gehabt zu haben aber bei der 2ten... Die 3 ist jetzt ganz aktuell... Und alles sehr neu und Früh bin Es +13 hatte bis jetzt keine Blutung. Aber einmal vor 2..oder 3 Tagen hatte ich einen großen Mittelschmez der bis zum After zog und mich auch in der Bewegung einschränke da hatte ich etwas Angst bekommen.... bis jetzt ist alles gut. Ich habe eine Art Tagebuch geführt um meine Symptome besser Einordnen zu können. Wenn du willst kann ich Sie aufführen. In 2 Tagen sollte meine rothaarige Freundin mich besuchen was ich aber nicht denke meine Tests sind alles Posetiv über mehrere Tage schon. Wie weit bist Du ? Liebe Grüße
Hi
Ja schreib gerne deine symptome. Ich habe eigentlich einen 32 Tage Zyklus. Habe aber auch pco. Habe keinen es bestimmt. Bin jetzt Tag 38. hatte einmal einen Hauch Blut vor drei Tagen, dann gar nichts , heute wieder ein Hauch. Meine men’s startet eigentlich dann auch immer sofort daher verunsichert mich das etwas. Ich merke das da unten was passiert aber es fühlt sich anders an. Meine ss ist sechs Jahre her und ich kann mich ncijr mehr an den Anfang erinnern …. 😂
Am zehnten Zyklustag hatte ich einen großen Schmerz in der rechten leiste weit entfernt zum Eisprung der vier Tage später eintrat. Seit her habe ich auch viel klaren Ausfluss. Zyklustag 13 hatte ich ein starkes Völlegefühl und ich war sehr aufgebläht mein Magen schmerzte. ZT 14 hat mein Bauch etwas gezittert ich habe es sogar sehen können, ich meine eine Bewegung im Eileiter wahrgenommen zu haben. Zyklustag 17+18 Durchfall und mich hat es wie einen Schneider gefroren .Tag 19 Symptom los. Tag 20 mir ist Kalt Kopfschmerzen hier habe ich dann auch einen Mittagsschlaf gemacht... Keine Anzeichen von Typischen Symptome wie Brustschmerzen, Stimmungs schwankungen,Haarndrang ,Merkwürdiges Essen oder Übelkeit. Zyklustag 21 Ausfluss ist so stark wurde Nachts wach.... 10er frühtst CB Negativ.22 Tag Mittelschmerz leicht. 23Tag 10er frühtst CB minimal Posetiv. 24 Zyklustag 20er Testamed minimal Posetiv. 25 ZT Speichelfluss nimmt zu. Kann nicht durchschlafen Testamed 20er deutlich Posetiv nun Es+12. 26 Tag Bluttest beim Doc. Wert bei 37 definitiv Schwanger 🤰 freu mich schon auf den Ultraschall Termin. Mir geht schnell die Energie aus und manchmal überkommt mich etwas Sentimentalität sonst geht es uns gut und wir freuen uns alle Sehr auf unseren Dritten Sonnenschein 🌞