Heyyyy,
Bin überm NMT und hatte schon ca 3 positive SST‘s die auch recht deutlich waren (schwach aber deutlich).
Jetzt habe ich am 26.09 mens artige Blutungen bekommen, dachte es sei ein früher Abgang (habe natürlich direkt einen FA Termin gemacht den ich leider erst nächste Woche habe).
Habe dann heute morgen ein SST gemacht der war negativ. Jetzt gerade der SST ist allerdings positiv, schwach aber dennoch positiv.
Was bedeutet das? Hatte ihr das schonmal???
Dankeschön im vorraus.
Hattet ihr das schonmal?
Ich hoffe es für dich nicht- aber es könnte tatsächlich ein Abgang sein. Der Test sieht auch sehr schwach aus dafür das du über NMT bist 😪
Hey, danke für die Antwort.
Ja darüber habe ich tatsächlich auch schon nach gedacht. Ich hoffe der FA kann mir was anderes sagen, es gibt ja 1000 Grunde warum man bluten kann. Ich bleibe optimistisch.
Liebe Grüße
Bleib das auch, viel Glück 🥰
Hey,
entweder ist das noch ein wenig Hcg, das hinkt dem Blut ja ca. 2 Tage hinterher, oder der Test ist falsch positiv.
Für etliche Tage nach NMT wäre der SST für eine intakte Schwangerschaft viel zu schwach, ich würde darauf leider nicht hoffen.
Wenn du deinen Arzttermin hast, könntest du den Hcg Wert testen lassen, dann hättest du Klarheit.
Alles Gute
Hey danke für die Antwort,
Ich bleibe optimistisch und warte auf den FA, schmerzen oder Ähnliches habe ich zum Glück nicht. Ich hoffe beim Termin kommt was gutes bei raus.
Liebe Grüße
Mhhh so wie sich das anhört, wollte sich da jemand einnisten aber ist leider abgegangen.. daher Vll noch der jetzt schwach positive Test .. 🥺🥺
Ich drücke dir die Daumen dass es nicht so ist! ♥️
Danke für die Antwort,
ich denke zwar innerlich auch das es eine VL ist dennoch bleibe ich optimistisch.
Ich hoffe der FA Termin bringt Klarheit.
Liebe Grüße
Guten Morgen, liebe Laverne11 so traurig dein Beitrag ist denke ich das du leider nicht viel Hoffnung haben kannst. Das sind harte Worte die dich sicher treffen. Nach einem Verlust ist das Hormon noch einige Zeit nachweisbar. Gib dir nicht die Schuld falls es so sein sollte, Es wird schon seine Gründe haben.... wenig Trost ich weiß nur ein Artz kann dir bestätigen was wirklich los ist. Vieleicht hat es auch andere Gründe. Liebe Umarmung an Dich ❤