Hallo in die Runde
Eigentlich sind wir noch ganz inoffiziell am mal rum üben und eigentlich glaube ich nicht dass es geklappt hat, biengeutr ca ES+13. Nun war mir gestern so wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften und ich habe abends schnell getestet da ich eingeladen war bzw eine Hochzeit ansteht am Freitag.
Nach 2 Minuten erschien diese sanfte Linie. Jetzt hör ich bei vielen, dass der Clearblue schlecht ist. Kann ich trotzdem hoffen?oder hat der immer so ne Linie, falls ihr die sehr 😂
Ach ja heute Morgen sieht man es stärker
Natürlich teste ich morgen nochmal wollte einfach eher die Meinung zum 10er hören.
Clearblue abends vl?
Der hat leider meistens eine VL :/ teste am besten nochmal mit einem anderen… facelle oder presense :)
Ich hatte bei dem noch nie eine Vl, wenn ein 2 Strich kam war ich auch schwanger sonst schneeweiß
Lg
Ich hatte bei denen auch noch nie eine VL, bei den Presense hingegen schon. Ich finde das sieht schon ganz gut aus. Viel Glück.🍀
Also ich hatte bei dem erst am Montag eine fiese VL. Aber die sah auch ganz anders aus als deine.
Ich würde bei deinem Test positiv rangehen. Die Linie ist zwar schwach aber schön breit. VL sind ja meistens dann so ganz dünne Linien.
Daumen sind gedrückt
achso... oder grau sowie ich bisher mitbekommen habe. Sind aber auch erst im 2.ÜZ