Brauche eure Hilfe

Thumbnail

Mädels ich brauche mal eure Hilfe.. Bilde ich mir das ein oder könnt ihr da auch was erkennen? In 2 Tage müsste ich meine periode bekommen.

1
Thumbnail

Bild 2

2

Das sieht super aus 🥰 ich glaube nicht das 2 Tests auf einmal lügen.

Du kannst ja den digitalen mit wochenbestimmung machen dann hast du es schwarz auf weiß😍💕🌻

4

Huhu danke für die lieben Worte ich bin grade richtig aufgeregt 😍 habe gerade einen mit wochenbestimmung gemacht, test hatte garnichts angezeigt wohl kaputt. Habe ihn auseinander genommen ich weiss soll mal nicht machen aber ich bin so aufgeregt zeigen die immer 3 Striche an? Morgen werde ich dann einen nächsten versucht starten

6

Zeig mir das Bild mal... da gibt es quasi Regeln wann er auf positiv springt. 🥰.

Finde es ehrlich gesagt erschreckend wie viele Tests von den Cb im Moment nicht funktionieren. Du kannst dort hin schreiben die schicken dir dann einen neuen zu. Haben sie bei mir auch gemacht

Drücke die Däumchen

weitere Kommentare laden
3

Fernunterricht Test ist Schrott!! Aaaaaber man sieht es auch am oberen! 😍 Also denk ich sieht das wunderbar aus und du darfst dich freuen. 🍀🥰

5

Vielen lieben Dank für deine süßen worte😍 freuen tue ich mich riesig nur hab ich ein bißchen Angst das es wieder nicht geklappt hat. Morgen werde ich einen neuen Versuch starten