Guten Morgen :)
habe mir gestern beim DM den Testamed Frühtest geholt, ohne vorher zu recherchieren ob der gut oder schlecht ist. Am 15.09 war der Ovu positiv. Schätze, dass ich heute bei ES+13 bin oder so. Heute morgen habe ich getestet (siehe Foto). Ist der positiv oder die berühmt berüchtigte VL, oder evtl. ein Anwendungsfehler (weil die Linie nicht durchgängig stark ist).. hmmm
Testamed Frühtest positiv???
Guten Morgen !
Der ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤️
Huhu 🙋♀️
Hatte bisher nichts schlechtes gelesen. Hat mir diese Schwangerschaft an ES+10 mit nem Hauch angezeigt...ein Tag später deutlicher.
Den Monat davor blütenweiß!
Der sieht schon etwas trocken aus...oder?
Ich gucke und fotografiere immer nach 5-6 Minuten.
Wäre schon krass doll die VL 🤣
Wie weit bist du? Denke es würden andere auch gut anschlagen, wenn da wirklich was ist. Hast du noch andere Tests? Evtl noch den selben Urin?
Drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
ES+13 ich Blindi 🤣
Würde von der Intensivität passen 💪🏼🤗
Danke Dir für die Antwort ;)
Bin nur so überrascht, weil ich noch nachts 2-3 x stille und seit der Geburt vor 14 Monaten keinen richtigen Zyklus hatte. Habe keine weiteren Tests zu Hause. Ich wollte mir gleich nen digitalen Clearblue holen, in der Hoffnung, dass der anschlägt, um meinen Mann an unserem heutigen Jahrestag mit einem Geschenk zu überraschen heute Abend. Den Urin habe ich aber schon weggeschüttet. Haha :) mal gucken, bin gespannt!
Testamed ist wirklich super. Habe ihn oft benutzt ins nie eine vl gehabt. Wenn nicht schwanger dann blütenweiß.
Und deiner ist definitiv positiv. 🎉🍀❤️