HCG 86 bei ES+14

Liebe alle... Könnt ihr mir mal helfen? Am Montag, 20.9. hatte ich den Transfer einer Kryo-Blastozyste. Heute 29.9. hatte ich den Bluttest. Mein Gynäkologe hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen und ist jetzt nicht mehr erreichbar. "Der HCG Wert liege bei tiefen 86." Wenn ich richtig rechne bin ich heute ES+14. Was haltet ihr von diesem Wert?

1
Thumbnail

Hab jetzt einfach mal gegooglet. Denke ist ok

4

Vielen dank 😉

2

Das ist ein guter Wert und liegt im normbereich. Herzlichen Glückwunsch und freu dich du bist schwanger... Aber was sag ich da ich mache mir auch immer Sorgen.. Hatte Montag bluttest.

5

Oh danke... Ich trau mich irgendwie noch gar nicht, mich zu freuen... 🙈 Wie ist denn dein bluttest rausgekommen?

7

Ich hatte einen Wert von 218...aber ich habe gehofft das er mindestens bei 50 liegt... Alles darüber ist super... Hatte mein Arzt auch gesagt.. Mach dir keine Gedanken

weitere Kommentare laden
3

ich denke es ist noch sehr früh, um das gleich einen „tiefen Wert“ zu nennen.
Die Einnistung könnte ja auch ein Weilchen gedauert haben.
Da kann man leider nur abwarten und Tee trinken.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

6

Vielen dank. Ja dann werde ich wohl meine medikamente mal schön weiter einnehmen und abwarten 😁

13

Hey du,

Mein hcg Wert von 67 an ES +14 liegt gerade friedlich schlafend neben mir 😊
Der Wert liegt noch voll in der Norm. So niedrig finde ich den gar nicht 🤷‍♀️
Der Test war bei mir auch erst an ES +18 schön knallig, also genauso wie die kontrolllinie.

Daumen sind gedrückt, dass der Wert schon steigt. 🍀

LG Rozalin

14

Dankedankedanke, dass du deinen wert mit mir geteilt hast! Das beruhigt mich jetzt grad wirklich sehr! Kann es gar nicht glauben 😊😍 vielen dank!