Hallo ihr Lieben,
Ich mache mir solche Sorgen. Total nervig für Außenstehende, aber nach meiner MA im Juni wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine intakte Schwangerschaft und mein Junibaby 22.
Könnt ihr euch bitte einmal meine Tests angucken? Das sind die KTX 10er und der oberste ist von ES+9 und der untere von heute, vermutlich ES+14 mit Abendurin. Aber auch noch nicht ganz trocken.
Ich habe das Gefühl, dass sie nicht deutlicher werden, oder nur ganz schwach. Am Montag (ES+12) lag mein BetaHCG im Blut bei 48.
Zudem musste ich heute bräunlich Schmierblutung feststellen :( nur gaaaanz leicht, aber hält den ganzen Tag an.
Test werden nicht deutlicher
Also ich sehe den Anstieg sehr deutlich - wirklich !
Da sieht doch gut aus.
Ich finde auch, der Anstieg ist doch top! Das HCG verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage... 🍀🍀
1.) Ich sehe einen Anstieg!!!
Und
2.) bei den günstigen Tests kommt irgendwann nicht wirklich mehr! Klar, es gibt chargen, da ist mehr Farbe verarbeitet.. aber deine Tests sehen wirklich toll aus 😘
Ich finde deinen Anstieg völlig in Ordnung, mach dir keine Sorgen ☺️
Ich hab eine Testreihe mit den Z1 gemacht und da wurde der Test weit nach NMT erst richtig deutlich und bei 5+0 war die Kontrolllinie dann stärker als die Testlinie. Hätte damit aber nie gerechnet, weil andere Tests aus der Apo viel früher und deutlicher angeschlagen haben. Die billigen online brauchen ewig, lass dich bitte nicht verrückt machen davon. Zumal sich das Hcg sowieso nur alle 2-3 Tage verdoppelt- leg doch mal die Streifen von vorgestern und heute zusammen und du erkennst sicher auch den Anstieg.
Finde sie werden deutlicher!