Schmierblutung, noch kleine Hoffnung?

Guten Abend ihr Lieben,

Bin heute eigentlich 6+2ssw. Habe seit ein paar Tagen bräunliche Schmierblutung und mensartige Schmerzen. Ich teste eigentlich seit 3+6 mit den CB mit WB positiv. Habe schon vor 2wochen 2-3 stehen gehabt was mich verwunderte. Nur eine Woche später stand 3+. So weit so gut. Gestern Abend war ich dann so panisch das ich in die Gyn Ambulanz gefahren bin. Diese sah Fruchthöhle, dottersack und embryonalen Anlagen. Das Alter entsprach aber früher als errechnet. Bin dann heut zu meinem Gyn und der meinte ich wäre nach Ultraschall 5+6ssw und keinerlei herzaktion. Wenn bis Freitag weiterhin kein Herzschlag zu sehen ist sollte ich mich auf ein Abgang/Ausschabung einstellen. Mein Freund ist noch positiv eingestellt, ich leider nicht mehr. Die Schmierblutung hält immer noch an, wenn auch nicht wirklich stark. Was denkt ihr? Ich weiß natürlich das niemand rein schauen kann.
Jetzt ist der Text doch länger geworden, entschuldigt bitte.
Danke fürs lesen, vielleicht habt ihr ein paar Meinungen.

Schönen Abend euch noch

1

Also noch is nix verloren.. es kann in beide Richtungen gehen …. Ich hatte allerdings auch 7 Tage Blutungen und zwar regelstark und bin trotzdem jetzt in der 25 ssw … also alles ist möglich…. Alles Liebe und gute

2

So lange es nur altes Blut ist, ist noch alles ok! Ein Herz muss bei 6+3 (rechnerisch) noch nicht schlagen! Bzw zu sehen sein…

Versuch so gut es geht dir die Ruhe anzutun, schlafen, liegen und entspannen.

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist!!
Berichte gerne morgen, wenn du beim FA warst 💕