🥺ist es endlich soweit 😍 oder ist es zu früh zum freuen 🥺🥺 positiv or negativ?? 🥺🥺🥺

Thumbnail

Bin mir etwas unsicher 🥺 was meint ihr 🥺 hat es endlich geklappt oder bilde ich mir diese Linie nur ein

Positiv oder doch nur eine VL? 🥺

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

2

Dankeeee😍

3

Herzlichen Glückwunsch das bildet man sich nicht ein... 🤰🏼🤰🏼🍀🍀

4

Ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch 🥰🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 🎀💕🎉

6

Wie weit bist du? ES +?

Naja Warum dir alle gratulieren kann ich nicht verstehen.

Bei diesen Test musst du vorsichtig sein, der zeigt sehr oft positiv und viele Betroffene aind aber nicht schwanger gewesen.

Ich würde einen digitalen mit wochenbestimmung und auch nur diesen vertrauen.

10

Bin ES+13 🙈

12

Jene3 das stimmt so nicht, was du sagst. Testet man nicht zu früh, dann ist der sehr zuverlässig!

7

Bei dem Test habe ich leider keine Ahnung, bis jetzt hatte ich bei dem keine Vl. Allerdings lese ich hier sehr häufig das er quasi für die Tonne ist. An deiner Stelle würde ich einen anderen machen bevor ich mich zu sehr freue.🥰 Däumchen sind gedrückt

8

Muss sagen hatte vor ein paar Tagen schon Mal einen Test gemacht den ich hier auch gepostet hatte (einen anderen) der auch positiv war🙈

9

Also ich denke wenn du schon mehrere positive Tests hast kannst du dich natürlich freuen... mache doch einfach den digitalen dann hast du es schwarz auf weiß... der mit wochenbestimmung zeigt super früh an 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Positiv :-) Herzlichen Glückwunsch! 😃😃😃