Ich habe überhaupt keine Erfahrung und versuche auch nicht aktiv schwanger zu werden. Jetzt gab es einige Vorkommnisse, die mich verunsichert haben und ich dachte hier bin ich richtig. Ich hoffe ich beschreibe alles korrekt.
Also erstmal, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, und der GV bei dem es passiert sein könnte war 3 Tage nach meiner letzten Periode, sprich am 11.September. Letzten Montag, 27.09., habe ich natürlich viel zu früh aus einem Gefühl heraus ( zwicken im Unterleib ) einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv geworden ist aber erst nach 30 Minuten. Ich dachte natürlich den kann man eh nicht werten, da die 10 Minuten überschritten sind. Habe dann am Dienstag noch einen gemacht, einfach aus Unsicherheit , genau das selbe zu spät positiv geworden aber eben wieder positiv. Bin damit zu meiner Apothekerin, die mir sagte, Strich ist Strich, sie sind wahrscheinlich schwanger.
Heute Morgen habe ich dann einen digitalen Test gemacht der eindeutig nicht schwanger angezeigt hat.
Ich bin absolut verunsichert. Lese hier über irgendwelche Verdunstungs Linien. Die es gibt oder auch nicht und wollte jetzt einfach mal hören was ihr für Gedanken dazu habt.
Ich hoffe jemand meldet sich.
Ganz liebe Grüße ❤️
SST postiv???? Dann negativ?? VL? Ich bin verwirrt
Dein Post ist im falschen forum gelandet. Nur eine keine Information 🍀🥰.... Ich weiß nicht diese Linie ist sehr zart und dünn habe sjcon oft gelesen das dieser test das öfters hat... Es hilft nur weiter testen.. Liebe Grüße
Lieben Dank dir, wo gehört er denn hin und wie verschiebe ich den ☺️☺️☺️😅
Hey leider falsches Forum aber schau mal hier ich glaube das ist eine Vl das war meiner an Es+11 oder so das ist auch ein Clearblue leider neigen die auch manchmal zu falschen Linien hatte ich öfters mal. ☺️ Der digi hat auch schon ganz früh angezeigt aber das muss nichts heißen.
Geh doch sonst mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Lg 🍀
"Bin damit zu meiner Apothekerin, die mir sagte, Strich ist Strich, sie sind wahrscheinlich schwanger."
Grundsätzlich stimmt das schon, aber nur wenn der Test in der vorgegebenen Zeit abgelesen wurde. Es gibt ja einen Grund warum das explizit in der Anleitung so drin steht. Nach einer gewissen Zeit ist so ein Test nicht mehr verwertbar.
Die testlinie muss genau so breit sein wie die Kontrolllinie, auf deinem Test ist eher eine „Haarlinie“ zu sehen die auch nach der ablesezeit kam, ich würde da eher von negativ ausgehen