Ihr Lieben, viele von uns haben die letzten Tagen viel getestet, nun warten wir auf(positiv!) BT oder den Drachen(bitte nicht 👎)…
Hab öfters gelesen und bei mir war es auch der Fall, vor der NMT zeigte bei mir der Ovu Test positiv an…andere wieder nutzten es als SS Orakel.
Lass es uns doch mal probieren und schauen was dabei raus kommt…liebe positiven SS Testerinnen macht auch bitte mit, um Vergleichswerte zu haben😍
Ovu Experiment vor NMT
Stark, das interessiert mich.
Letzten Zyklus hab ich das das erste mal ab ES+8 ausprobiert und die waren sehr negativ - SST natürlich auch.
Mich interessiert, ob sie bei mir immer vor Mens negativ wären, bei SS dann positiv.
Orakelmädels, wie ist es bei euch?
Ist es jeden Monat gleich? Oder sind sie mal pos, mal negativ?
Bei den Z1 Ovus hab ich gelesen, dass sie bis 2,5 Hcg definitiv nicht anspringen, folglich ab 2,6 wäre es nicht ausgeschlossen, vllt sogar wahrscheinlich
Meine sind immer positiv vor NMT und aktuell zweifele ich die one Step ss an…
Ist der Ovu eigentlich positiv oder negativ?
negativ. Der 2. Strich muss fett sein, um den Ovu als Positiv bezeichnen zu können
Also ich gehöre zu den Frauen die generell immer LH im Körper haben.
Meine zweite Linie ist den ganzen Zyklus über deutlich sichtbar.
Habe insgesamt 4 Monate Erfahrungen mit Orakeln gesammelt und bei mir war es so:
Die Ovus wurden zum NMT immer stärker, meist so ab ES+10. Insgesamt aber nie so stark wie die zweite Linie. So ungefähr bei 50% der Intensität des zweiten Striches.
In meinem Glückszyklus war die Linie an ES+9 bereits fast so stark wie die Hilfslinie, da war dann auch schon der Schwangerschaftstest leicht positiv. Bei mir war sie wahrscheinlich deswegen schon so früh so stark, weil mein LH ja generell höher zu sein scheint.
Generell war mein Eindruck (auch nachwäzen sämtlicher Forenbeiträge), dass bei den meisten Frauen erst an ES+13/14 ein Orakel wirklich aussagekräftig war, eben dann wenn die beiden Linien gleich stark wurden oder eben stärker als sonst zur Periode hin. Da kann man dann aber auch schon einen Schwangerschaftstest machen.
Liebe Alphy
Danke für Deine Orakeltest‘s mit und ohne positiven Schwangerschaftstest.
Viel wird geschrieben das der Ovu-Test gleich auf lh wie auch auf hcg einschlägt.
Da Du jetzt schwanger bist, herzliche Glückwünsche, vielleicht hast Du noch Ovu-Teststreifen, würdest Du bitte einen Ovulationstest machen um zu sehen ob der jetzt positiv ist, Dein hcg sollte jetzt noch mehr angestiegen sein und deshalb der Ovulationstest ganz positiv.
Bon wirklich gespannt darauf, würdest Du dieses Experiment bitte machen?
Grüsse
Zauberbaum
Wouuu…..
Vielen, vielen lieben Dank Liebe Alphy.
Nochmals herzliche Glückwünsche