Hallo Ihr lieben,
ich habe diesen Monat meinen ES nicht bestimmt, aber glaube er war am Wochenende vom 18.9. auf den 19.09. Mittelschmerz und ZS haben dazu gepasst.
Laut Urbia Kalender wäre er erst am 20.09. also wäre ich mindestens bereits bei ES+10 wenn nicht sogar schon weiter. Mein Zyklus liegt bei regelmäßig 28 Tagen. Habe in der ersten Kinderwunschzeit Tempi gemessen, aber das klappt dieses Mal wegen den Schlafenszeiten leider nicht.
Habe gestern Mittag mal einen Test gewagt (den digitalen von Clearblue der schwanger oder nicht schwanger anzeigt) und der war negativ.
Habe nun seit gestern immer mal wieder hellrose gefärbten Zerfix. Wird nicht schlimmer, aber heute auch noch etwas. Mein Muttermund ist sehr hoch bzw nicht tastbar und komplett zu.
Leider habe ich mit Symptomen etc keinerlei Erfahrung da es bei unserem Sohn im 1. ÜZ geklappt hat und es nun auch erst der erste ist.
Am Montag müsste eigentlich mein Drache kommen, aber so wie es aussieht kommt er schon früher.
Nunja auf in den nächsten Versuch. Wenigstens macht das Üben dafür Spaß
Ich glaube diesen Zyklus muss ich abhaken
1
*hellrosa soll das natürlich heißen...
2
Erst abhalken, sobald der rote Drache definitiv eingetrudelt ist. Drücke dir aber noch die Daumen.
Zum Glück macht das Probieren Spaß 😅 Bei unserem ersten Kind hats auf Anhieb im ersten Zyklus geklappt. Beim Zweiten Wunschkind sind wir jetzt im 12. ÜZ angelangt 😬 Mal schauen wann es klappt…. Alles Gute 🍀🍀🍀
3
Vielen Dank für deine lieben Worte
Man liest hier von so vielen, die bereits bei ES+8 testen und dann auch teils positiv. Das verunsichert wirklich sehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt