Müsste Montag spätestens meine Tage bekommen. Eisprung weiß ich nicht ob ich oder wann ich hatte. Was ist eure Meinung
Testreihe one step .... irgendwie glaube ich nicht dran
Für mich sehen die alle leider negativ aus … wünsche dir trotzdem ganz viel Glück 🍀
Ich sehe auch was …🤷🏻♀️
Ich kann leider nichts sehen. Das Foto ist aber auch recht dunkel.
Man sieht auf dem untersten Test definitiv was! Dafür muss ich nichtmal die Helligkeit von Bildschirm erhöhen.
Ich kann nicht verstehen wie manche das nicht sehen können und behaupten der sei negativ - sorry.
Ja, billige Tests - gerade one step - sind nicht sehr zuverlässig. Aber wenn ich meinen nmt nicht kennen würde, würde ich auch erstmal die günstigen Tests verbraten anstatt den 10€ digi zu machen.
Für mich sieht der positiv aus. Der Unterste. Aber ich kann leider auch nicht hellsehen. Teste in ein paar Tagen nochmal und schau, ob der Strich stärker wird :) 🍀🍀🍀
Sie hat doch um Meinung gebeten. Ich finde die Striche sind sooooo leicht und grau, dass ich (in dem Licht) leider nichts positives erkennen kann. Darf man das dann nicht auch mitteilen?
Nur weil ich nicht sofort Glückwünsch sage heisst es ja nicht das ich ihr es nicht gönne. Ich bin halt nur vorsichtig und sage es ist noch negativ aber kann ja noch was werden. Was ist daran so falsch🤔
Ich kann auf dem untersten gut was erkennen. Viel Erfolg
Die billig Dinger sind bescheiden ... Meiner heute an TF+9 immer noch Blütenweiß mit den David billig Tests ...
Der clearblue hingegen zeigt heute an ...
Mein Rat mach einen richtigen Test und wirf die billigen weg ✊🏻✊🏻