Was meint ihr war war mein ES, haben wir die Bienchen noch richtig gesetzt?😩

Thumbnail

Hallo ihr lieben, das ist aktuell mein 3. ÜZ und der erste bei dem ich mit ovus teste….ich habe die letzten 2 Zyklen eigentlich immer alle 2-4 Tage GV gehabt um den Eisprung herum, selten lagen mal 5 Tage dazwischen ( 7 Tage nach der mens bis 7 Tage vor der mens).

Meinen Eisprung habe ich anhand der Daten meiner App geschätzt. Da die ersten 2 ÜZ erfolglos waren ( ich weiß das das nichts zu heissen hat) habe ich mir gedacht ich schaue mal wann mein ES ist. ( ich wollte auch Tempi anfangen aber aufgrund von extremen Schichtwechseln in letzter Zeit hätte das keinen Sinn ergeben, will vielleicht im nächsten Zyklus, den es hoffentlich nicht gibt 🙈 damit anfangen).

Jedenfalls hatte die App mir heute als ES-Tag angezeigt. Habe vor 2 Tagen ovus angefangen. Auf dem Foto seht ihr von oben nach unten: vorgestern (ca 14:30) gestern ( 22:00) & heute (21:00). War blöd dass ich gestern so früh getestet habe weil heute & gestern war es erst so spät möglich.

Meine Frage wann genau hatte ich jetzt laut ovu ungefähr meinen ES? Ist es normal dass er von einen auf den anderen Tag so krass ansteigt und direkt wieder abfällt? Hat das was zu bedeuten? Hatten am 24., 26, & 29. direkt nach dem positiven ovu GV, heute wollte ich nochmal nachlegen, aber leider ging es ihm nicht so gut 😬. Meint ihr das hat gereicht? Oder soll ich morgen auch nochmal probieren oder ist der Eisprung schon durch?

Danke für eure Antworten!☺️

1

Huhu 😊 wenn der mittlere Ovu von gestern war dann müsste heute wahrscheinlich dein Eisprung sein. Ich drücke dir die Daumen

2

Jaaa der mittlere ist von gestern, der untere von gerade eben, also meinst du gestern Abend der GV hat gereicht? Und morgen wäre zu spät oder? Ich wollte heute nochmal nachlegen 😓

3

Gestern hat bestimmt gereicht, wenn heut ES ist. Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden