Ich glaube es könnte was werden, oder ?

Thumbnail

Hallöchen zur später Stunde,
nachdem ich mit dem onestep unglaubliche VLs hatte, will ich die Dinger schnell loswerden aber zum wegschmeißen sind die natürlich zu schade ;). Kennt ihr ja.
Ich bin ungefähr bei es+7 und wollte langsam anfangen zu Testen, wie geschrieben um die loszuwerden damit die guten ktx7 bald dran komme
Sieht wie immer vielversprechend aus, oder ? Erfüllt ganz die Unterstellung der VLs.
Das macht mir aber Hoffnung und deshalb schmeiße ich hier in den Raum einfach Mal die Frage ;
Glaubt ihr im ÜZ Nr. 21 könnte es gefruchtet haben :-D. Ganz offiziell und mit Beobachten vom ES sind wir aber im ÜZ 10. Die Zeit davor hatten wir nach Lust und Laune Spaß aber eben ohne Verhütung nachdem wir uns für Kind Nr. 3 entschieden haben

1

Ich kenne mich mit den Tests nicht aus, aber ich sehe den Strich deutlich. Drücke dir die Daumen!

2

So sah meiner gestern an es10 auch aus und ein testamed hat es mir gestern abend dann deutlich bestätigt 🥰

3
Thumbnail

Bei mir hatten die immer einen Hauch aber ab ES+9 wurden die immer etwas stärker.

Bei denen hilft leider nur abwarten uns weiter testen. Das Bild ist von ES+9.

4

Ich finde die auch besonders schlimm, aber irgendwie steigt dich die Freude mit dem Hauch den man sieht, oder ? Ich kenne ja die Konsequenz bei falsch positiven Tests oder VL . Mich kann da nichts mehr Schocken, besser optimistisch dem nmt entgegen fiebern

5

Ja naja die waren vorher wirklich immer nur minimal zu sehen. Wurden dann aber stärker. Zwar immer nur minimal aber es wurde.