Eientlich wollte ich nie so sein - jetzt hab ichs doch getan ES+8/9

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu und frisch hier.. und bin gleich mit auf den Zug aufgesprungen. Ich habe bei ES +8/9 getestet. Der Test war blütenweiß wie hier so gern geschrieben wird..
Ich hab die EasyHome Tests. Jetzt bin ich richtig enttäuscht dass man da tatsächlich nichts sieht.. Ich weiß ja selbst dass es einfach noch zu früh sein kann oder es eben diesen 1. Versuchsmonat einfach nicht geklappt hat.

Vielleicht schreib ich das jetzt auch nur weil ich hören will, dass es bei jemand anderen genauso war.. #schmoll

Wir werden sehen was die nächsten Tage zeigen

1

Hier wird man ganz schön angesteckt, wa? 😅

Mach dir kein Kopf... nur mit Ovus ist zu ungenau. Nur durch zusätzliches Messen der Basaltemperatur weißt du, wann dein ES tatsächlich stattgefunden hat. Oft 2 Tage nach positiven Ovu.

Ich drück dir kräftig die Däumchen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Also das war meiner an Es+9 und egal wie ich den ins Lucht gehalten hab, man hat da nichts gesehen. Hab den Monat auch schon abgeschrieben gehabt. Hab heute bei Es+12 nochmal getestet .. positiv.🙈

3
Thumbnail

Das war Es+9.
Bei der Testreihe da oben habe ich denselben Urin benutzt und du siehst die fallen auch noch alle unterschiedlich aus.

4

Ja, furchtbar. Ich lasse mich von den Frühtesterinnen auch immer mitreißen und würde heute bei ES+11 wieder enttäuscht. Wie ich ihn auch im Licht, in der Sonner oder unter der Handylampe platziere, es will kein Strich erscheinen. Ich bin voll traurig. Auch das LH des Ovus ist fast null. Manno. Ich drück uns allen die Daumen!

5
Thumbnail

Ich bin ebenfalls heute ES+8/9 und da wir morgen zum Oktoberfest wollen, habe ich heute früh schon mal getestet. One Step war negativ und da ich dachte, der zeigt ja eh erst immer sonst wann positiv, hab ich noch einen Facelle gemacht - auch negativ.
Ich hatte ein recht gutes Gefühl dieses Mal, auch wenn wir das letzte Mal 3, 4 und 5 Tage vor meinem ES Sex hatten (ging nicht anders aus beruflichen Gründen).
Gestern früh hatte ich ein wenig frisches hellrotes Blut im ZS und hab mich schon mega gefreut, da es vom Zeitpunkt her ja eine EB sein könnte...
Ansonsten Ziepen und Zerren an allen Ecken und Enden...
Mal abwarten, nächste Woche Freitag müssten meine Tage kommen...