Nochmal Frage zu SST

Ich hab ja gestern schon mal einen Beitrag erstellt, OneStep Test negativ, 2 digitale vom Clearblue zeigen schwanger an. Ich hab heute früh nochmal einen OneStep gemacht und nen billigen ausm Edeka. Auch bei den beiden kein zweiter Strich zu erkennen 😑
Meine Mens ist noch nicht in Sicht, bin heute ES+14 und meine Tempi ist auch noch in Hochlage. Mich verwirren trotzdem diese Streifentests die nicht anschlagen... müssten sie doch längst.
Hatte das schon mal jemand?

1

Huhu
Also bei mir haben die one step je nach charge mal mehr mal weniger angezeigt, obwohl ich schwanger bin.
Der one step aus der einen charge hat bis es+10 nicht angezeigt, danach hatte ich keinen mehr.
Und der billige aus dem edeka ist vielleicht ein 25er? Der zeigt ja vielleicht auch noch nicht an :)
Hast du Fotos von den Tests?

2
Thumbnail

Der ausm Edeka ist auch ein 10er.
Auf dem Onestep konnte man vorhin eine Linie erahnen aber nicht aufs Bild zu bekommen.

3

Das ist ja echt komisch…

weitere Kommentare laden
4

Hast du immer mit Morgenurin getestet?

5

Ja habe immer gleich morgens nachm Aufstehen in nen Becher gepinkelt.
Ausser bei dem einen digitalen von CB gestern.der war mittags mit dem zweiten Urin... und das ist ein 25er und der hat positiv gezeigt

6

Sehr seltsam. Aber zwei Digis lügen doch nicht. Ich würde mir einen mit Wochenbestimmung besorgen 😊

weitere Kommentare laden