Eure Empfehlung

Hey ihr lieben,

Wollte mal kurz in die Runde fragen welches für euch die besten ovulationstests sind ? Habe im Moment die one step aber lese mich grade hier etwas durch die vergangenen Postings und sehe das doch einige von denen abraten. Welche könnt ihr mir empfehlen:)

1

Hatte die OneStep auch ausprobiert...die waren furchtbar blass 😒

Ich finde die Z1 10ner supi 👌🏼

2
Thumbnail

Finde die auch irgendwie blass das obere ist von gestern das untere von heute meinst du das ist schon positiv:/

5

Sieht noch nicht positiv aus. Da geht noch mehr. Aber ES dürfte nicht mehr lange auf sich warten. Mach am besten 2-3 x am Tag.

Dadurch das die so blass sind ist es echt schwer zu erkennen 🙈

Würde parallel noch andere besorgen 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Ich mag die Ovus von Femometer 👍🏻

4
Thumbnail

Purbay. Sind 10er aber fand die am besten.

7

Ich hab im letzten Zyklus NFP angefangen und dachte, dass es dabei keine großen Unterschiede gäbe. Aber wie bei all den NFP Apps gibt es die auch bei den Ovus. (Und alleine bei den NFP Apps habe ich 4 parallel und alle zeigen mit tlw 4-5 T Unterschied den ES an in Verbindung mit der Temperaturkurve. Urbia noch dazu um für mich anhand meiner Erfahrungen das beste Tool zu wählen.)
Ich habe mit den OneSteps 7 Tage lang ab ZT6 gemessen und dann frustriert aufgegeben und nur noch auf Zervix, Temp usw geachtet.
Eines kann ich aber sagen.
Meinen NMT hat der OneStep Ovu wunderbar vorhergesagt. Ich hatte damit angefangen ab ZT27 zu orakeln und am NMT hat er direkt zum Temp Abfall morgens beim Eintauchen in den MU tiefrot angeschlagen. Das fand ich schon beachtlich. Und dadurch habe ich auchherausfinden können, dass ich wohl ein hohes LH Level vor der Mens habe. Aber auf eine SS würde ich bspw nie wieder darauf orakeln, weil es falsche Hoffnungen macht. Ich habe mir nun den Ovu von CB geholt. Ggfs versuche ich noch andere, wie Femometer oder easyhome. Aber onestep nehme ich nicht mehr.

8

Wondfo sind super