Ich habe mal eine Frage, ich hatte bis gestern meine mens und wollte heute mit ovolationstest starten, um zu schauen wie mein zyklus ist.
Da die letzen beide zyklen nur 24 tage gingen, 😞 heute morgen war mein ovolationstest sehr stark der 2 Strich schon zu sehen, nicht positiv aber halt sehr stark.
Jetzt schon fast den ES zu bekommen wäre ja viel zu früh kann mir einer helfen
Nach periode ovolationstest fast positiv?
Der ist noch nicht „sehr stark“ - da geht noch sehr viel. Positiv ist er erst wenn der Teststrich mindestens genauso stark, wenn nicht stärker als die Kontrolllinie, ist. 😊
Aber der ist schon echt sehr gut zu sehen man sieht das nicht so gut am Handy. Aber ich bin heute erst 1 tag nach meiner mens und dann sieht man den schon so starj kann das sein?
Falls dein Zyklus nur 24 Tage ist und deine 2. ZH wäre NICHT verkürzt, wäre dein Eisprung tatsächlich schon an Tag 10 oder 11. Teste einfach weiter, am Besten mindestens 2 x täglich oder öfter 😊
Also in dieser Stärke waren die bei mir den ganzen Monat…. Das geht sicher noch ein paar Tage aber wenn dein Zyklus nur 24 Tage hat dann kommt es ja hin wenn der ES in ca 4-5 Tagen ist… positiv wird der (meiner Meinung nach) nicht in den nächsten 2-4 Tagen…
Hallo, der ist wirklich nicht stark positiv. So sehen die eigentlich fast immer bei mir aus :) also noch abwarten.
Aber mit alle 2 Tage Herzeln macht man notfalls auch nichts falsch.
Na ja da fehlt noch viel bis zum positiv... bei 24 Tage Zyklus kann die Ovu am 10-13.ZT sein, ovulationstest positiv schon 48 Stunden vorher, ist schon richtig früh zu testen...
Ok vielen Dank für euer Nachrichten 😁
Evtl sind die Test auch zu sensibel für dich und du solltest auf stärkere wechseln. Wenn das 25er sind, vielleicht 50er probieren um den ES besser identifizieren zu können.
Ok kennst du mir da gute empfehlen?
Ich selbst benutte die von "z1pharma". Bin damit zu frieden. Ich nehme die 10miu. Viele benutzen auch erst die 10miu und wenn die nahe zu positiv sind, steigen sie auf 20miu um, damit sie den ES genauer eingrenzen können.
Ok super dank dir 🙂