Was ist den mit den ovus los😖

Thumbnail

Huhu guten morgen,

Ich habe normalerweise ein Bilderbuch Zyklus obwohl schon 42.
Da ich letzten monat mit clomifen stimuliert habe und die gmsh nicht gut aufgebaut war und ich einen frühen abgang hatte, hab ich diesmal mit letrozol stimuliert. Ab zt3 bis zt7, 7,5 mg.

So und nun meine ovus, konnte allerdings nur einmal täglich testen nicht wie sonst alle 4 Std. Aber das scheint diesmal alles verhext zu sein.
Im Normalfall steigt es schnell an und wird schnell schwach. Und nach den 1 peak ist mein es am nächsten oder gar am gleichen Tag.

Grüne ovus angefangen zt10 also gestern und der untere grüne von heute. Alle gleich!
Der femo ovu zt8x2, zt8x2, zt10 und unten heute Zt11. Alle gleich weder schwächer noch stärker.
Mein mumu war bis gestern mittag unten weich und offen. ❤️ Gesetzt am frühen Abend. Am späten Abend war der mumu bereits oben weich und offen. Also eisprung. Heute früh ist der mumu nicht mehr erreichbar hart und geschlossen.
Der ZS war diesen Monat zur weißlich. Am zt9 abends wässrig. Gestern leicht dehnbar und heute bereits nichts mehr da.
Tempi Messe ich seit 3 Monaten nicht mehr da ich mich nicht mehr bekloppt machen wollte und da ich seit 4 Wochen um 4.30 aufstehe ist mir das noch stressiger. Habe heute früh aber um 6 mal gemessen da war ich bei 36.90 klar sagt nichts aus aber wenn ich meine temou von den 4 Jahren Vergleiche bin ich in der hochlage.
Es ist übel wenn man es nicht weiss vorallem haben wir ❤️ nur 2 mal setzen können am Montag und gestern also zt5 und zt10.

Meine mens war diesmal auch sehr schlecht. War zwar ein abgang aber sie ging nur 3 tage und war viel zu leicht ohne Gewebe wie ich es sonst kenne, dass ich kaum aus dem haus kann.

Können die ❤️ von zt5 reichen fals der es erst zt9 gewesen ist? Oder die von gestern abend fals der es heute in der Nacht war?

Entschuldigt jetzt ist es ganz schön lang geworden

1

Hi ich find den 3 von unten positiv