Oh Mädels, keine Ahbung was hier gerade los ist. Habe mich schon relativ früh wieder schwanger gefühlt in diesem Zyklus und hatte auf den SSTs auch immer Schatten gesehen. Am Freitag dann eindeutig, positiv. (Sieht Bild)
Am Tag darauf wurde der Strich wieder voll blass mit einem anderen SST und heute: fast nichts mehr zu sehen.
Müsste heute ES+12 oder so sein. Haben eigentlich nicht geplant, jetzt nochmal ein Baby zu bekommen, aber würden uns natürlich trotzdem total freuen
Ganz lange Schatten, dann positiv, dann wieder..
Das ist der Test von gestern. Könnte die SS nicht intakt sein? Bzw wird das ein Abgang vielleicht? War letzte Woche auch krank und musste Antibiotika nehmen, habe aber gesagt ich möchte eins, was SS-Konform ist, weil ich denke ich könnte Schwanger sein…
Man kann es leider schwer vergleichen, weil alles unterschiedliche Tests sind und ich kenne leider keinen von denen.
Ich würde dir empfehlen morgen einen digitalen mit wochenbestimmung zu machen. Dann musst du nicht raten.
Die Tests kann man vergleichen - hast du keine gleichen mehr?
Drücke dir die Daumen, dass es nicht mit der Periode abgeht.
*schlecht vergleichen
Danke euch für die Antworten!
Leider leben wir im Ausland, Afrika. Hier gibt es keine digitalen Tests 😕
Habe gerade gegoogelt dass die Marke vom letzten Test nicht wirklich gut anzeigt, bzw sehr sehr spät. Also hoffe ich mal dass das hier auch so ist. Werde morgen einen neuen Test holen (den vom ersten Bild am besten)
🙏🏽