Hallo zusammen , was sagt ihr zu dem Test?? Ich müsste heute Eisprung +14 sein und wollte jetzt heute Abend einfach mal einen Test machen . LG Alexandra
Test ES+14 abends ??
Ich sehe was... wie hast du denn deinen Es bestimmt 😊.
Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 💕
Mit Ovus habe ich ihn bestimmt
das kann doch nicht sein ???!!!! Ich wollte mal ein Bild posten und dachte jetzt kommt „das ist eine verdunstungslinie“
Wir versuchen es seit drei Jahren sind in der Kiwu Klinik weil es heißt es klappt auf natürlichem Weg nicht. In diesem Monat haben wir eine Pause gemacht und nur 4 Tage vor Eisprung Sex gehabt . Also Wahrscheinlichkeit gleich null.
Sag niemals nie. Wir versuchen es seit 6 Jahren haben bis jetzt nur 3 Sternchen. Tja dann hieß es ich bin unfruchtbar... und zwischen den künstlichen Befruchtungen hat es dann doch geklappt... laut Ärzten so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Vielleicht sollte ich auch mal Lotto spielen 😅😅😅
Bin jetzt 7+4ssw und hoffe so sehr das wir im Mai endlich unseren Wurm im Arm halten dürfen .
Ich freue mich sehr für euch. Das wird schon 💕😍
Positiv 🥰🍀
Ich könnte grade in Tränen ausbrechen ich kann es nicht glauben . Ich Versuche erstmal ruhig zu bleiben und teste morgen früh nochmal nicht das ich enttäuscht werde . Müsste er an ES +14 nicht stärker sein auch wenn es abends ist ?
Also ich finde auch, dass das gut aussieht.
Wunderbar! 🍀💗
Ich hoffe es so sehr 😊. Hatte vorgestern auch einfach mal einen gemacht der war blütenweiß also von der Marke waren die immer blütenweiß wenn ich getestet habe also hatte ich noch nie eine verdunstungslinie von denen.
Glückwunsch, der ist positiv! Wie schön, freu mich für dich. Grade mit dem Hintergrund 🥳♥️😘
Vielen Dank 😊. Ich kann es noch nicht glauben 🙈 . Ich werde morgen früh nochmal testen und hoffe er ist stärker .
Wie alt ist der Test auf dem Bild?
Ich finde es sieht gut aus, besonders dafür, dass es Abend ist!
Hast du noch weitere/andere Test da ??
Meinst du zwischen Test und Ergebnis ? 2-3 Minuten maximal. Ich habe 1 Stunde später nochmal einen gemacht der sah genau so aus also könnte ich eine verdunstungslinie ausschließen richtig ? Ich habe leider nur diese Sorte weil die bei den Ovus dabei waren .
Für mich sieht der auch eindeutig positiv aus! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute💕💕💕
Vielen vielen Dank 😊. Das wünsche ich dir natürlich auch .
Positiv 🎊🎊🎊
Herzlichen Glückwunsch und eine furchtbar langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰
Vielen Dank ich wünsche mir nichts mehr als das 😊
Und, hast du nochmal getestet? Ist der Strich stärker geworden?
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit, liebe Alex. 🥰🤰🏽
Vielen lieben Dank 😊