Hallo,
Frage steht eigentlich schon oben 🤭
Ich würde gern wissen welchen Ovutest ihr eher vertrauen würdet ? Der CB Lila soll ja angeblich zu 99% sicher den LH Peak erkennen.. im letzten Zyklus hatte ich tatsächlich den stehenden smiley und auch alle anderen Anzeichen passten. Aber die Onestep in 10 und 20 miu waren alle nicht wirklich positiv.
Ich bin am überlegen diesen Zyklus nur den CB zu nutzen bis der Östrogen (blinkender smiley) Anstieg erkannt wird und dann nicht weiter zu testen. Einfach um weniger Druck zu haben.
Ich wünsche noch eine gute Nacht ☺️
Welche Ovus findet ihr am sichersten CB Lila oder Onestep ?
Ich hab mal gelesen, dass manche den rosa Ovu von cb zuverlässiger finden als den lila.
Ich hab immer erst mit den billigen Streifen getestet, allerdings die ovus von Easy@home und wenn da einer positiv wurde, habe ich einen rosanen von cb gemacht um gegen zu checken.
Hallo,
Auch eine gute Idee. Aber ich glaube dann werde ich komplett irre. Ich habe noch einige Tests von dem CB lila und werde wohl nur den Östrogen Anstieg abwarten und dann einfach nur noch herzeln ohne weiter zu testen 😵💫
Naja, wieso irre ? Damit habe ich meinen ES sicher bestimmen können, ohne Rätsel raten. Das ist ja das, was man mit ovus erreichen will. Irre hat mich nur das Herumrätseln gemacht, wenn ich eben nicht genau wusste wann nun der ES war und ich viel Geld für viele ovus ausgegeben habe 😂😵💫
Guten Morgen,
wenn ich morgens den blinkenden Smiley habe, dann hab ich mittags bereits den stehenden.
Dieses Mal morgens um sechs blinkend, bereits um 11 Uhr stehend. Da ich dazu BT messe kann ich sagen, der CB Ovu ist sehr zuverlässig.
LG🍀🍀🍀
Hallo, hast du erst ein paar Tage den blinkenden smiley ? Oder direkt den blinkenden und am selben Tag noch den stehenden ?
Ich fange meist er mit den Ovus an, wenn die Tempkurve nach ES aussieht bzw. teste ich im Vorfeld mit den billigen Teststreifen. Daher kann ich es dir nicht sagen...