Femometer App. Wie wird ES berechnet ?!

Hei ihr

Also, ich bin natürlich am hin und her überlegen was wann wir war..
Am 24.09 hatte ich 2 positive Ovu’s. Einen morgens um 6 Uhr und einen abends um 17:30, dieser war meines Erachtens auch noch einen Hauch stärker als der von morgens.
Man sagt ja, das der ES im Schnitt 24 Std nach Positivem Ovu stattfindet. Also wäre dieser am 25.09 gewesen.
Ich habe in der Femometer App alles eingetragen. Die App sagt aber das mein ES erst am 26.09 war. Somit wäre ich heute laut der App ES+9.
Laut der „normalen“ mit ca 24 Stunden nach positivem Ovu wäre ich aber +10…

Das verwirrt mich irgendwie total.
Das war der erste Zyklus an dem ich wirklich positiv mit Ovu’s getestet habe. Deshalb kenne ich mich damit noch nicht soooo gut aus.

Was meint ihr ? Was war wann ?
Wenn nötig packe ich euch auch gerne noch Bilder von den jeweiligen Ovu’s in die Kommis

Danke ihr süßen

1
Thumbnail

Hier die Ovu’s vom 24.09

2

Huhu.. also die App geht ja immer nur vom „Bilderbuch Zyklus“ aus.. aber die App kann natürlich nicht zu 100% sagen wann dein ES war/ist.. also alles nur ungefähr :) dein ES kann ja auch immer mal früher oder später sein. Lg

3

Huhu, also ich muss sagen das femo das als erstes passend angezeigt habe. Benutze auch Premom noch und die sagte letztendlich das selbe im Nachhinein. Messe aber auch seit diesem Zyklus Tempi ind zusätzlich Ovus.

Wenn ich nach den Ovus gegangen wäre, wäre mein Es am 12.09 gewesen und laut Tempi erst am 14.09. mein Eisprung war also 3 Tage nach positiven Ovu. Würde mich nicht nur auf die Ovus verlassen.