Huhu… am 27.09. waren meine Ovu‘s u.a auch (Rosa CB Smiley) positiv.
Ich bin so so so ungeduldig, und hibbelig ohne Ende. Hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang.. daher denke ich bilde ich mir das nur ein weil der Wunsch natürlich so groß ist.😔
Aber ich bin ja auch noch super früh dran… noch steht ja alles offen.
Liebste Grüße 🍀🍀🍀
Wunschdenken? EasyHome …
Liebes du bist +5 🥺
Du musst noch ein paar Tage durchhalten - leider währe zum jetzigen Zeitpunkt ein jeder Test mehr als fraglich …
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir aber die Daumen das deine Testreihe (einfach täglich weiter testen und dran bleiben) bald schön positiv wird ❤️🙏🏼🍀
Warum es + 5?
Mein ovu war abends 27.9. Auch positiv... 28.9. Hab ich es gespürt eindeutig.... zähle mich heute es +7
Ich weiß nicht wieso ich 29sten gelesen habe wenn da tatsächlich 27sten steht 🤷🏻♀️ Ich wollte nicht für zusätzliches Durcheinander 😵💫 sorgen … sry
Ich sehe was du meinst, aber die Linie ist farblos und nicht durchgängig finde ich. Aber du bist noch früh dran. Alles drin noch.
Verstehe aber deine Ungeduld. Ich bin auch so.
Viel Glück 🥰
Es+5 - Es+7 wärst du jetzt. Wenn der Ovu am 27.9. positiv war dann ist der Eisprung in den nächste 12-36 Std. Selbst wenn du den Eisprung gespürt hast heißt es nicht das es auch sofort befruchtet wurde. Ich seh leider nichts. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen
Achso, die Glitterstar hat es gespürt. 🙈
Hallo
Also ich habe nicht einmal aif dem easy@home eine Linie gehabt wo ich nicht schwanger war.
Bei +9 wae der morgens noch negativ (Mini Mini Mini Hauch - Dachte aber eher ich bilde mir das ein) und nachmittags positiv
Ich drücke dir die Daumen 🥰🥰🎉🍄