Fang grad an mit Ovulationstest..

Thumbnail

Hallo,

Bin jetzt neu bei euch. Und fang an mit Ovulationstest.

Ich hatte am 28.08.21 mein Sohn still geboren in der 16ssw.
Hatte am 26.9.21 das erst mal meine tage bekommen. Hatte 1tag Blutung so hell rotes blut. Dann nix dann wieder etwas aber sehr wenig.
Hatte mit mein Mann am 23. Und 24.9 geherzelt.
Jetzt teste ich ja seit paar Tagen mit den Ovulationstest. Heute schaut es schon gut aus. Meint ihr er ist positiv? Wir hatten auch gestern geherzelt.
Oder meint ihr es geht noch mehr?

Weiß auch jemand wie lange man rest hcg nach einer MA noch hat?

Hatte auch mal nur so ein Schwangerschaftstest gemacht. Hab wohl zuviele da🙈 ich meine ich sehe noch eine Linie. Obwohl der test mal Blüten weiß war.

Ich weiß ich hab ja schon Kinder aber fühle mich grad wie als hätte ich nie Kinder bekommen. Nach der MA hab ich angst das es nicht mehr klappt 🤷‍♀️

Glg

1
Thumbnail

Vielleicht bilde ich mir hier eine 2te linie nur ein🤷‍♀️ in echt sieht man schon was.
Habe diese test von Eb.. die sind von ProMatris. Oder neigen die ehr zu einer 2ten Linie...???

2

Also der ovu ist positiv meiner Meinung und mit dem sst kann das ja nicht klappen wenn du jetz erst deinen es hattest oder?

4

Ich meine nicht das ich schon schwanger bin. Habe es wohl falsch geschrieben.
Ob es vielleicht noch rest hcg sein könnte oder ob diese test vielleicht nur mist sind🤷‍♀️

6

Achso also ich hatte am 15.08 einen Abort in der 7ssw und da hatte ich dann am 10.09 einen sst gemacht und der war blütenweiß aber kann bei jedem anders sein

3

Ich glaube der Ovu ist positiv.🤗 Als mein Ovu so aussah, hatte ich ca. 12 Stunden später Mittelschmerz.

5

Dankeschön für deine Antwort ☺